Hormonfreier Zyklus - Silopo

Hallo zusammen,

Ich bin gerade etwas gefrustet. Wir hatten uns den Zyklus entschieden keine Gvnp zu machen, da mein Partner nicht da sein sollte zur heißen Phase, nun er war bis auf einen Tag da, wir haben uns überhaupt kein stress gemacht. Ich weiß nicht mal wann wir Sex hatten. Hab nichts notiert. Auch kein ES notiert. Gestern nach dem Sex eine Rosarote Blutung. Heute wieder ruhe und jetzt leicht brauner Ausfluss. Der Drache wird doch jetzt nicht soo früh landen wollen. Bin bei zt23.

Gestern hatte abends Hoffnung, weil die Brüste so spannten und das bereits seit ca 4 Tagen.. Nunja ich bin gerade unglaublich genervt. Habe mir extra ein waxingtermin auf morgen gelegt gehabt, wollen nämlich über unseren Jahrestag weg.. Zum kotzen 🤮

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich bestimme auch im
Pausenzyklus den ES, so ganz kann ich die Kontrolle nicht abgeben 😅

Aber jetzt hilft nur Abwarten 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Luthien86 vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ ich wollte einfach mal an nichts denken müssen. Der März 2019 war nochmal schwer, AS letztes Jahr war am 20.3. 18.
Ah und jetzt bin ich genervt,so entspannt gewesen zu sein🙄 mal sehen wann er tatsächlich landet. Morgen geht es mir sicher wieder besser 😀

Aber wir fahren trotzdem weg, zur Not gibt es kein gvnp bzgl folli TV. Aber mal sehen.. Das würde ich tatsächlich jetzt gerne planen und kontrollieren.

3

Guten Morgen, gib die Hoffnung nicht auf. Ich glaube so ein Pausenzyklus tut wirklich mal gut:-) Und wer weiß wenn ihr beide so entspannt wart zu heißen Phase, hat dies sich eventuell auch positiv ausgewirkt. Versuch jetzt bis zur Periode auch noch etwas abzuschalten.

Wir haben aktuell auch einen Pausenzyklus und waren viel entspannter. Muss aber noch ganze 1 1/2 Wochen warten aber will mich auch da nicht verrückt machen.

Halt und auf dem laufenden:-)

4

Dieser Zyklus war auch echt gut und notwendig. Im nächsten soll es ja weitergehen mit Gvnp. Je nachdem wann jetzt der Drache landet, muss ich halt schauen wegen einem Termin zum folikel TV...

Meint ihr ich kann trotz Zäpfchen dann in den Wellnessbereich, Sauna und Schwimmen??

5

Ich könnte auch gerade so weitermachen aber der nächste Zyklus wird wieder GvnP. Höchstens es hat natürlich geklappt:-)

Also ich denke da spricht nichts dagegen, alles was zur Erholung beiträgt soll ja gut sein, aber vielleicht fragst du zur Sicherheit nochmals deinen Arzt

weitere Kommentare laden