Granozyte vs Predisolon..kann man beides nehmen? Arzt meint lieber nicht 🙄 was meint ihr?

Hi ihr Lieben!!
Ich hatte heute n mega unangenehmes Scratching mit Gebärmutter Biopsie und Plasmazellen Entnahme 😖 aber das nur so nebenbei...sie haben gesagt es tut nicht weh aber bei mir ist mal wieder alles kompliziert 🙄
Aber jetzt zu meiner Frage 😉: ich soll ohne dass sie meine KIR Gene untersucht haben jetzt Granozyte spritzen..weil die Erfahrung zeigt dass wohl viele Frauen damit ein Problem haben🤷🏼‍♀️
Dann wollte ich die Predisolon Dosis von 5 auf 10 oder sogar 20 erhöhen dann meinte er lieber nicht...also gar nix. Aber warum? Ich nehme Predisolon ja wegen der Allergie und jetzt gar nichts? Würdet ihr es einfach trotzdem nehmen?
Schönen Abend euch 🤗

1

Guten Abend.

Also ich nahm beides in der SS die ersten 12 Wochen und es hat weder mir, noch den Kindern geschadet.

2

Hey ajnat84, darf ich mal fragen was für eine allergie du hast? Ich habe auch viele allergien gegen Pollen und tierhaare. Können allergien eine einnistung verhindern?
LG Cupcakes91

3

Hi sorry für die späte Antwort. .hab starke Pollenallergie v.a. gegen birke. Ich hab mich jetzt an dr. Pfeiffer düsseldorf gewendet. Möchte Kortison nehmen und er überwacht das dann...

4

Danke für deine Antwort :-)
Diesen Gedanken hatte ich auch meiner Klinik mitgeteilt allerdings meinten sie eine allergie hat nichts mit der einnistung zu tun :-(
Keine Ahnung was man davon halten soll...
Niehmst du etwas gegen deine allergie ein?
Ich habe auch pollen und tierhaarallergie ich nehme nichts his auf mein asthma spray ein.

weitere Kommentare laden