Huhu Mädels 🙋♀️
Ich war grad beim Folli-TV, leider nur ein Follikel, dafür aber ein schöner mit 19mm 😊 sagte mein Arzt
Na dann hoff und glaub ich mal an mein "Rennmäuschen" 😊
Eben um 14 Uhr Auslösespritze bekommen und morgen 11 Uhr Termin, das heißt ca 11:45 Uhr IUI - hoffentlich ist das nicht zu spät 🤔 es sind dann 22 Stunden
Was habt ihr für Erfahrungen mit Zeiten zwischen Spritze und IUI?
Freu mich auf Morgen 😊
Liebe Grüße 🙋♀️
Morgen 2. IUI 😊
Ist doch super... der Eisprung finde nach der spritze 36 Stunden (i.d.r.) später statt...
Somit perfekt getimet...
Viel Glück
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Vielen Dank für Deine lieben Worte 😊
Genau, so denk ich jetzt auch 😉
Wird schon passen 😊
Dir auch weiterhin viel Glück ✊✊🍀
Hallo liebes
Ich befinde mich gerade mitten im 4 İUİ
Musste immer zwischen 30-34 h vor Insemination auslösen. Jedesmal waren die Follikel entweder noch da oder gerade am springen. Sei beruhigt. Der ES ist meistens nach 36 h ab Spritze.
Viel Glück 🍀
Ui, das ist sehr beruhigend 😊
Danke für Deine Antwort
Und die Däumchen sind auch für Dich feste gedrückt ✊✊🍀
Wie weit bist Du denn?
Liebe Grüße
Gerne !
Bin heute IUI+4 ES+3
Drücke allen die Daumen ❣️
Hallo!
Mit was hattest du stimuliert?
Viel Erfolg dabei!
LG
Huhu
Dankeschön 😊
Da meine erste IUI ne spontan-IUI 1 Tag nach dem Beratungsgespräch war und ich 2 Follikel ohne Stimmu hatte, hat mein Arzt gemeint wir könnten die 2. IUI auch ohne machen, diesmal war's halt "nur" einer, aber der würde ja reichen 😉Vor der ersten IUI hatte ich einen Zyklus mit Clomi und Estradiol, da warens 2 und ein kleinerer für GVnP
Liebe Grüße und auch für Dich alles Gute 🍀
Ja, dann ist ein Follikel ja super!
Super 😃 ich drücke dir ganz fest die Daumen, Liebes 😘🍀❤
Bei mir waren es bei den ersten beiden etwa 28 Stunden und jetzt sogar 35 Stunden. Wird schon passen 😊
LG Luthien mit ⭐
Vielen Dank meine Liebe 😘
Ich denke jetzt auch dass es passen wird 😊
Wie weit bist Du denn? Wann darfst Du testen?
Und immer dran denken, alle guten Dinge sind 3 😉✊✊🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Danke 😘
Heute IUI/ES+8😃 ab übermorgen wird getestet 😇 fühle mich wie immer und bin noch entspannt...zum BT kann ich nächsten Montag bei ES+14, aber wenn auf den SST nichts zu sehen ist, spare ich mir den vielleicht auch...
hey meine liebe!
das klingt alles nach einem perfekten zyklus und auch plan der kiwu! zeitpunkt ist meiner meinung nach sehr gut gewählt! 😊
ich drücke alle daumen für eure iui und glaube feste daran, dass es diesmal klappt!
werde fest an dich denken morgen um 11:45! 🍀🍀🍀🍀
Huhu Liebes, schön von Dir zu lesen 😊
Dankeschön, das ist lieb von Dir 😊
Ich freue mich sehr auf morgen und ja, ich glaube auch daran 💪😊
Wie geht es Dir denn?
Liebe Grüße
sehr gut! immer positiv denken! 👍🏻
danke, geht gut! fang am sonntag mit den medikamenten für die downregulierung an! freu mich drauf, wenn es los geht und man einen schritt weiter is! 😉
Huhu! Ich hab dienstags um 8 Uhr per Spritze zuhause ausgelöst und hatte dann am Mittwoch um 10 Uhr Termin zur IUI. Letztendlich war es dann aber doch eher 10:40 Uhr. Und morgen komme ich in die 35. SSW! 🥰 Drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀
Oh das macht mir Mut 😊 viiielen lieben Dank
Ich wünsche Dir für Deine restliche Kugelzeit und alles weitere, alles liebe und Gute ✊✊🍀🍀🍀