Selbstzahler: Welche Kiwu, Ausland? Kommen aus Nds

Hallo, die 3. Icsi war negativ und wir wollen noch einen 4. Versuch wagen. Habe immer viele Eizellen und möchte wo hin wo alle bis Tag 5 kultiviert werden. In HH wurden immer nur 5 genommen. Und meine eingefrorenen Vorkerne fanden das nicht so gut mit dem auftauen.

Wir kommen aus Nds und wir überlegen wo man gut hin gehen kann. Inland ist leider sehr teuer, daher wär ich über gute Adressen im ausland dankbar. Und irgendwie muss man da ja auch hin kommen. Also mit Flugzeug ab Bremen? Zur Not halt auch HH oder Hannover. Wär über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

Liebe Grüße

1

Im Klein-Putz.net Forum gibt es viele die über ausländische Kliniken schreiben.

2

Wir haben am Donnerstag einen Termin in Bratislava Ferticent heißt die Klinik 🍀🍀

3

Ich frag mich am meisten wie man da hin und her kommt? Prag wäre zum Beispiel 6 Stunden eine Tour

5

Wenn du einen guten Frauenarzt in der Nähe hast, kann er die Ultraschall-untersuchungen vornehmen und du mailst die Ergebnisse ins Ausland. Dann brauchst du nur zur Punktion und Transfer nach Prag.

Ich komme auch aus Niedersachsen und war bei Dr. Kult in Prag. Sind immer mit dem Zug gefahren. Hat gut geklappt:)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
Ich bin heute aus Griechenland zurück geflogen. Ich kann dir Embryolab in Thessaloniki emfehlen. Dr. Christoforidis ist einfach super. Man merkt beim ersten Gespräch dass die nicht Geldgeil sind....sondern Ziel ist dass du beim ersten Versuch auch schwanger wirst. Hier kannst du dich informieren:
https://de.embryolab.eu/
Sprache ist auch kein Problem.
Die Kosten sind bei ca.4500€. Die Erfolgsquote bei Blastozyste (5-6 Tag Embryo) bei 80%. Bei mir haben sich 7 von den 10 befruchtet....und warte am Donnerstag auf die Info wieviel Blastozysten sich entwickelt haben damit Sie eingefroren werden. Und nächsten Monat ist es dann soweit für den Transfer. Ich kann dann berichten.

6

Aber ne Quote von 80 Prozent ist doch unrealistisch oder etwa nicht? Werden deine Eizellen genutzt?

Und Griechenland ist ja Mega weit weg von Norddeutschland. Fliegst du da?

Danke natürlich für die Empfehlung. Werd mich auf jeden Fall schlau machen. Aber Preis und Strecke Schrecken erstmal ab. Wär echt toll wenn ich doch noch schwanger werd. 9 Transfere (8 an Tag 3) waren. Negativ mit 32. und beim blastotranscer hat es nur 1 von 5 Geschafft. Mehr nehmen die nicht in die Kultur. Hatte 15 befruchtete von 19.

Und era und co wurde schon alles untersucht. Cortison und co nehme ich schon. Mit 32 sollte das ja eigentlich noch funktionieren

Dir alles gute. Ich werd dich in 2 Wochen nochmal befragen

9

Hallo. Wir kommen au H aus Niedersachsen und sind ein verheiratetes Frauenpaar. Sodass wir in Prinzip keine ICSI in Deutschland hatten ma hen können. Wir sind nach Nij Geertgen gefahren. 4 Stunden eine Tour. Aber es hat sich gelohnt. 1. Versuch erfolgreich nach über 6 Jahren Kiwu Zeit. Mir wurden 13 Eizellen punktiert und schlussendlich habe ich eine Blasto zurückbekommen, 3 sind eingefroren. Die Kostenaufstellung ist im Internet zu finden. Die Menschen dort sind sehr freundlich und sprechen auch deutsch. LG Marina mit 🐛21+6💐

10

Hallo juli111,

darf ich fragen, wo in HH ihr in Behandlung seid?
Überlegen auch nach HH zu wechseln.
Sind derzeit in HB.

Danke für deine Antwort.

11

Also ich kenne etliche die aus ol und hb ins Fch Hamburg gewechselt sind. Die wurden dort dann alle schwanger. 2 sogar mit Zwillingen. Also ich find die sehr gut . Als selbstzahler aber zu teuer und wir sind zu spät gewechselt leider. War dort sonst sehr zufrieden

12

Vielen Dank für die Antwort.
Hat es dann im FCH bei euch nicht geklappt?
Wie viele Versuche hattet ihr dort?

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden