Hcg wert zu hoch?

Hallo
Ich habe heute die BT Ergebnisse bekommen hcg ist 936
An Pu 17 TF 12 abgenommen
Am TF Tag 1500 ie brevactid gespritzt und ab TF 3 1500 ie brevactid gespritzt

Ich bin total verwirrt, bei meiner 1. Es hätte ich am gleichen Tag 211

Ist es doch nur das brevactid? Und ich bin gar nicht schwanger?
Aber meine testreihe war eindeutig alle 2 Tage stärker werdend?

Brauche Rat und Beruhigung

1

Hae verstehe ich grad nicht ... na klar bist du schwanger Glückwunsch zu diesem Tollen wert 👍🏻

2

Ja aber der Wert ist dich viel zu hoch für die Zeit? Oder nicht!? Meine FÄ meinte das sich das brevactid vielleicht nicht gut abgebaut hätte

4

Aber so hoch wird es sicherlich kein Rest brevactid sein 🙈
Kannst mir gerne etwas abgeben denn meiner is viel zu niedrig 🙈😄😂

weitere Kommentare laden
3

Der Wert ist viel zu hoch um vom Nachspritzen zu kommen. Das ist eigenes hcg. Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🍾

7

Aber die Höhe des Wertes, sagt jetzt nicht dass es 2 sind, oder?

8

Rein theoretisch... kann eine Blasto sich teilen...

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Ich hatte an ES+17 einen Wert von 1682. Es ist nur ein Baby und alles in Ordnung. Also entspann dich und genieße es, denn du bist schwanger. Glückwunsch ❤

17

Hey 😊 Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀Dein HCG wert ist doch super. Ich hatte an PU+18 einen Wert von über 1000. Laut Kiwu wird so früh bei denen alles über 1000 schon nicht mehr genau ermittelt. Heute an 5+5 hatte ich den 1. US und es war eine Fruchthöhle mit einem Embryo zu sehen 🥰🍀 Der hohe Wert muss also nicht auf 2 deuten. Heute war mein HCG-WERT auch schon bei fast 23.000 🎉🙈🍀🤰🙏
Freu dich das der Wert so schön hoch ist und entspann dich 😉 Alles gut für dich 😘

18

Vielen lieben dank für eure Erfahrungen und euer zureden, hab morgen blutkontrolle und am Montag us

19

Berichte mal!

20

Huhu der Wert von Mittwoch ist 2216
Also alles gut

weiteren Kommentar laden