Es ist einfach ohne Worte:
Ich befinde mich gerade im Urlaub in Dänemark und heute fingen Blutung an. Anfangs erst beim Pippi machen und dann komplett. War gerade hier in Dänemark in einem Krankenhaus. Viel helfen ko nten die uns nicht. Der SST war immer noch klar positiv. Kann uns jemand vorerst vielleicht mit eigenen Erfahrungen weiterhelfen? Morgen haben wir einen Ultraschall. Ich gehe davon aus, dass unser Krümel wieder gegangen ist. Was für ein schrecklicher Tag.
Mein Krimi bei SSW 5+1
Blutungen sind nichts Außergewöhnliches in der Fruh SS ... am besten Magnesium nehmen und liegen
Es sind aber ziemlich starke Blutungen.
Noch ist nix verloren. Natürlich kann es auch ein Abgang sein aber auch ein Hämatom. Ich hatte 2 Sturzblutungen in der Früh SS. Musste 5 Wochen lang liegen bis das Hämatom abgeblutet hat. Meine Kleine ist jetzt 7 Monate. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist.
Oh ich weiß wie du dich fühlst .... Ich hatte 2016 auch bei 6+0 richtig starke frische Blutungen und dann im Ultraschall Herzschlag ... war auch ein Hämatom .... liegen , Magnesium und Progesteron !!!!! Alles Gute für dich - bitte Berichte 😘
Ich hab morgen hier in Dänemark einen Ultraschall. Man kann nur hoffen. Es ist schon alles zum Verzweifeln. Ich mag gar nicht mehr auf die Toilette gehen 😩😰😢
Ich weiß es ist schrecklich ! Diese Angst ! Wir waren damals auch im
Urlaub als ich dann Blutungen bekam - es ist einfach nur fürchterlich ! Aber es kann auch gut ausgehen - bitte gib noch nicht auf ! Hast du Magnesium und Progesteron ?
Ist dwnn Gewebe dabei oder ist es „nur“ Blut?
Kannst du Progesteron erhöhen?
Puuuuuhhhh ich würde sagen ohne Gewebe. Aber ich bin und war so aufgelöst, dass ich nicht auf alles geachtet habe. Ich hatte Blutklumpen dabei.
Hab eben mit der Kiwu Klinik telefoniert und die meinten ich nehme schon alles, was möglich ist.
Meine Liebe ,
gibt es was Neues ?
Warst du schon zum US ?