Wir haben einen Hasen 😂😍 VIREN FÜR EUCH ❤

Thumbnail

Nach dem ich so oft schon selbst welche bekommen habe darf ich nun selbst welche verteilen. ❤ Unser Hase ist jetzt gut 1 cm groß und das Herzchen schlägt fleißig 😍

Für meine lieben Langzeittanten (Melmo, Bella, Kotik, Meli, schrödingerscat, Hellcat, Muckeline und wen ich jetzt noch vergessen habe) gibt es eine besonders große Portion

Also greift alle ordentlich zu ❤

1

Aaaaaaah wie toll!
Herzlichen Glückwunsch!
Eine tolle Schwangerschaft!
Sieht echt aus wie ein Hase 😁👍
Wie weit ist du ?

4

7+1

2

🐇😍🍀 Ein Häschen zum verlieben 😍🎉🎉🎉🎉🎉
Liebe Yvede, nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und ich freu mich riesig, dass alles so gut gelaufen ist heute. Welch süßes Bild, do holdig das Häschen ☺️😍

Ich lasse natürlich all deinen langjährigen Mitstreiterinnen den Vorrang, werde mir aber ne kleine Vire mopsen. Bekomme morgen mein Ergebnis und kann es so gar nicht einschätzen.
Fühl dich fest gedrückt

3

So goldig 🙈😂 sollte es heißen

21

Ja wir sind auch noch immer total verliebt 😍 dann drücke ich die Däumchen für morgen 🍀 🐷

5

Euer ganz persönliches Ostergeschenk 😁💞alles gute🍀😊

22

Passender hätte es nicht sein können. Danke dir ❤

6

😍 Ach ist das süß. Alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft ❤️

23

Danke dir 😚

7

Herzlichen Glückwunsch 😍
Was für ein wunderschönes Osternest 🎉

25

Danke und dir eine wunderschöne entspannte Hibbelzeit 😊

8

Das sieht ja wirklich wie ein kleines Häschen aus😊
Super niedlich😍😍😍!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder. Genieße die Kugelzeit!😊

9

Oh, und vielen lieben Dank für die Viren. Hab sogar jetzt extra Viren in der Tiefkühltruhe zwischen geparkt, damit ich sie mir bei Bedarf portionsweise auftauen kann😁

24

Finden wir auch 😄 Danke liebes!

10

ooowwww wie schöööön! 😍 das is das süßeste häschen, das ich je gesehen habe! 😊
ich gratuliere euch vom ganzen herzen! hoffe du hast eine angenehme ss, wünsch dir nur das beste! 😘😘😘

ps danke für die viren! 😊

26

Bis jetzt kann ich mich zum Glück noch nicht beklagen 🙊 und bald ist unser Hoppelhase ein kleines Gummibärchen 😍

11

🥰 so toll 😍 alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀

27

Dankeschön ❤

12

Wie süß 😍🐇 alles Liebe für euch 🍀💕🍄

Vielleicht fallen für mich ja auch noch ein paar Viren ab, ich lasse aber auch den anderen den Vortritt 😊

LG Luthien mit ⭐

19

Natürlich bekommst du auch ganz viele 😉