Endlich kann es losgehen. Ab morgen wird stimuliert für die 1 IVF fürs Geschwisterchen. Wer darf mit mir starten?
LG schuckile
Juhu 1.ZT! Wer startet noch?
Hier ich 🤣🤣🤣
Bin auch ZT1 und fange morgen an zu stimulieren 😊 Bin ganz aufgeregt und freu mich so. Ich drücke uns die Daumen 🍀❤🍀❤
Ich drück sie auch ganz fest . Dann kann es ja nur was werden
Was machst du? U d ist es deine erste?
Meine 1. ICSI😊
War nich nie schwanger, leider.
Bei uns liegtcrs aber am Spermiogramm, deshalb hoffe ich dass es direkt funktioniert 😁 Wenn alles nach Plan läuft, bekommen wir 2 Blastos zurück❤❤
Hallo Mädels 👋🏽,
darf ich mich noch einreihen?
Gestern kam nach Hin-und Her endlich die finale Zusage der PKV und passend dazu heute morgen meine Mens 👏🏻. Ich starte also morgen in das Abenteuer ICSI Nr. 1!
Ich wünsche uns allen ganz viel Glück 🍀🍀🍀 und proppere Dezember-Babys... 😊
LG
Nicoleta
Wie süß 😊🍀🍀🍀🍀
Wir schaffen das ❤
Natürlich darfst du dich zu uns gesellen. Dies wird unser Monat
Ich darf mir heute die erste Nadel setzen.
Hatte am 03.04. auch meinen ersten Zyklus Tag.
Da wir gestern einen Termin zur Nachbesprechung der Bauchspiegelung vom Januar hatten und laut Dok alles passt, haben wir nun auch mit der IVF sofort gestartet und warten nicht wie geplant bis Sommer.
Seit gestern gibt es tolles Nasenspray und ab heute Abend wird gespritzt
Dann hibbeln wir bald alle zusammen. 😊🍀
Schön das du auch starten kannst so hibbeln wir alle zusammen.
Halloo :) ich habe auch am 04.04. mit stimulieren angefangen (für die 3. ICSI). Heute hatte ich den 1. US. Follis waren noch klein mit maximal 9mm. Wie sah es heute bei euch aus? Ich wünsche euch allen in diesem Zyklus ganz viel Glück! 🍀👍
Ich hab erst morgen den Termin zum US. Bin schon gespannt wie viele es ca. Sein werden. Wünsch dir auch viel Erfolg! Wird bestimmt unser glückszyklus
Und E2 war erst bei 118 pg/ml. Ist auch vielleicht etwas niedrig?
@schuckile Wie war es heute bei Dir? 😊 LG
Man sah nur ein paar ganz kleine follis. Muss jetzt minimal mehr Spritzen und am Montag wieder hin. Wahrscheinlich ist nächste Woche Donnerstag die pu.
Du muss Donnerstag wieder hin oder?
Ok dann drücke ich weiter die Daumen für Montag😉
Ja genau ich muss Donnerstag wieder hin. Werde berichten 😊🍀
Hallo zusammen :) Heute war der 2. US bei mir. 5-7 Follikel waren auf beiden Seiten zu sehen, der Größte war bei 15mm (alle zwischen 11-15mm). E2 liegt bei 820 pg/ml. Ich soll am Sonntag auslösen und PU ist am Dienstag :)
Wie sieht's bei euch aus?
Das hört sich an wie bei mir heute 😊😊😊
War heute morgen auch zum 2.US, es waren Follikel da, alle sagen wohl gut aus und hatten eine gute Größe. Die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Ich warte jetzt noch auf den Anruf aus dem Labor. Nach jetzigem Stand soll ich genau wie du am Sonntag auslösen und am Dienstag zur Punktion. Mir ist nur eben aufgefallen, dass der Transfer ja dann Sonntag wäre. Ich hoffe sie haben das bedacht und haben auch auf😊
Bald geht's los😍😍😍😍 Wir schaffen das, ganz bestimmt 🍀🍀🍀🍀🍀❤❤❤❤
Klingt gut! Weiß du wie groß deine Follikel waren? Dachte meine wären etwas klein aber der Arzt schien zufrieden
Stimmt Transfer wird am Sonntag sein! Da ich diesen Sonntag nochmal zur Blutabnahme gehen weiß ich dass meine Klinik aufhat :)
Werde langsam aufgeregt 😆 die ganze Warterei ☺️ Ich freue mich aber auf nächste Woche! Wir schaffen das ❤️🍀❤️🍀❤️
Heute hatte ich wieder Blutabnahme. E2 bei 2050 pg/ml. Heute Nacht um 2 Uhr soll ich mit 10000 IU Brevactid auslösen und Dienstag ist Punktion. Ich hoffe sehr, dass die Follikel schon reif genug sind, obwohl wir diesmal 2 Tage früher auslösen. Bin echt gespannt, ob die neuen Medis (diesmal Pergoveris/Luveris) einen Unterschied machen. Ich hoffe es so sehr!
Wünsche euch allen einen entspannten Sonntag noch.
Oh Wahnsinn Dienstag schon! Daumen sind gedrückt
Hallo ihr Lieben, ich wollte nur kurz berichten. Um 10:30 sind wir in der Klinik angekommen. Danach müssten wir noch kurz warten und dann ging es schon los. Meine erste und hoffentlich letzte Punktion😊 Alle war sehr lieb, bin jetzt wieder wach, die Ärztin sagte es wurden 15 Eizellen punktiert. Ich hoffe sie haben eine gute Qualität🍀🍀🍀 Jetzt müssen wir noch bis ca.14 Uhr warten und dürfen dann gehen. Morge ab 10 Uhr kann ich anrufen und erfahren wie viele sich befruchten lassen haben. Drück Euch allen die Daumen.
LG❤🍀❤🍀❤🍀❤
Ein 8-Zeller ist heute bei mir eingezogen :) 1. Bluttest ist schon am 27.04. und ein 2. Bluttest am 30.04
Montag erfahre ich, ob die anderen 4 in der Kultur es bis Tag 5 geschafft haben und eingefroren werden konnten.
Jetzt fängt das Hibbeln an!
Gaaaanz viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Das wird funktionieren, ganz bestimmt ❤☀️
Oh wie spannend. Daumen sind gedrückt 😊
Also wir haben gerade erfahren dass, eins von den übrigen 4 es bis zur Blasto geschafft hat und eingefroren werden konnte. Wir freuen uns sehr, weil wir bis jetzt nie Blastos hatten! Ich hoffe natürlich auch, dass der im Bauch es zur Blasto geschafft hat und sich gerade einnistet Ich wünsche euch einen schönen Feiertag noch!
Heute war ja PU und es konnten 6 stück entnommen werden. Morgen darf ich anrufen und fragen wie viel befruchtet wurden
Super, die Daumen sind für morgen gedrückt :) Wie war es ohne Narkose?