Morgen meine damen...
Heute ist es+9 und die tempi ist wieder gestiegen...
Ich wünsche mir sie geht morgen auf 37 hoch.. dann hätte ich tatsächlich n Funken Hoffnung;)
Anbei die kurve und meine (noch) negativen Tests von heute...
Wer hat noch getestet ? Wer ist gleich weit? Haut raus die Stäbchen:D
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Wo sind die tests mädels🤩
Ich. Drücke dir ganz feste die Daumen. Habe viel von dir gelesen und hoffe auf ein baldiges Forum Wechsel.
LG Marina mit 🐛21+6💐
ach wie lieb ist das denn.. unsere chancen sind mehr als gering. wir sind eigentlich ICSI kandidaten, deshalb sind wir schon sehr gebremst mit der aufgregung..
zumal es der letzte Zyklus jetzt ist..
aber abwarten und tee trinkne... dir alles gute weiterhin
Ich drück dir die Daumen 🍀
Ich drücke dir richtig fest die Daumen, das die Tests ab morgen mehr zeigen😊
Muss die tempi über 37 sein? Ist doch Winter 🙈😁
Pahaha ... 37 war immer ein gutes Zeichen;)
Ich hätte es gerne ... :P
Ich drücke dir auch so sehr die Daumen!!!
Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀 aber gut schon mal das die tempi wieder hochgegangen ist .
Ich fahre gleich los zum Bt gestern Abend war der Test super - heute morgen so lala Ebend noch einen gemacht mit 1,5 Std Urin naja der war nun nicht so dolle 😩
Ach mausl...
Hier wird nicht der Kopf in den Sand gesteckt.... solange wir nicht wissen wie hoch er ist...
Pinguine sind langsam weist dj doch:**
Warten wir erstmal ab
Ja alles andere bringt ja nichts ... aber nachher wird das weitergehen wie soll ich’s zwei Wochen dann aushalten bis zum US? 😩😳
Huhu Liebes, ich teste erst morgen bei ES+10😃
Daumen sind ganz fest gedrückt, ich puste 🌬
LG Luthien mit ⭐
naaa du kannst mich doch jetzt nicht stehen lassen... ich hab mich schon so auf dein test gefreut
Hallo Luthi.! Schön von dir zu lesen..
wie geht es dir.?
auch dir drücke ich die daumen fest.! und wünsche dir viel glück.!
LG
die daumen sind fest gedrückt liebes... ich wünsche mir so sehr von dir, gucke heir wie verrückte nach deinen beitrag..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh vielen dank süße,
wie gehts dir denn ?
mir geht es gut.! sogar sehr gut... ich bekam sonntag unerwartet meine periode... ob es an ovaria comp liegt... weiß ich nicht... nehme die seit 3 wochen...
habe bei der kiwu angerufen, und die ärztin meinte das ich trotzdem BS machen sollte...
egal, hauptsache es tut sich was und kann dann nach dem BS direkt mit der Stimu. anfangen :)
bin positiv eingestellt^^
Guten Morgen Meli,
ich teste ja auch schon wieder. 🙄 Dabei habe ich mir fest vorgenommen, dass nicht zu tun. 😅
Ich habe heute früh nicht testen können. Kurze Nacht und früh aufgestanden usw. Deswegen habe ich mit dem 3. Morgenurin und nach 2 Kaffee und ein Glas Granatapfelsaft getestet. In echt sieht der untere deutlicher aus als gestern. Der von gestern war morgens nach dem aufstehen.
Könnt ihr das auch sehen oder muss ich zum Augenarzt? 😅
Bin heute PU+9 und TF+6.
Bei meinem Sohn war er damals an TF+5 leicht positiv. Ohne nachspritzen.
Ich drücke euch allen die Daumen. 🍀
Ich Drück dir so sehr die Daumen meine süße ✊✊🍀🍀🍀 vielleicht kann ich dir bald paar glücksviren schicken 💞
Drück dich 😘
Lucy mit Wunder im Bauch 💞
Na darauf warte ich sehnsüchtig ;)