Mädels ich wollte es ja nicht wahr haben und hatte mich bisher echt gut im Griff aber heute ist es so weit.
Die Tränen laufen einfach und ich kann nichts machen. Bin heute Nacht wach geworden, mir sind einfach ohne zu wissen warum die Tränen runter gelaufen und dann hat das Ziehen im Unterleib wie am ersten Tag der Mens angefangen. 😔
Bin heute PU +7 und TF +2.... Könnt ihr mir sagen wann die Einnistung einer Blasto stattfindet? Ich kann dazu gar nichts genaues finden.
Hab heute nochmal einen US Termin zur Kontrolle nach der PU und werde das nochmal erfragen aber bis dahin hab ich graue Haare und meine Nerven haben sich verabschiedet. Hatte noch nie in den letzten Tagen ubd Wochen so eine Angst wie heute. Ich bin eigentlich super positiv eingestellt was den Versuch angeht aber heute klappt nichts 😕
Wann ist die Einnistung - Heultag
Oh je Du Arme.
Aaaaaalso: das Ziehen is ganz normal. Erstens sind die Eierstöcke meist nach Stimu vergrößert, zweitens macht die PU selbst auch Beschwerden und drittens nimmst Du ja auch Medikamente, die zu verschiedenen Symptomen führen können.
Mensartiges Ziehen ist erst einmal überhaupt kein schlechtes Zeichen sondern heißt zu diesem Zeitpunkt einfach nur, dass da was arbeitet. Es gibt auch ganz viele Frauen, die genau die gleichen Beschwerden wie vor der Mens haben wenn sie schwanger sind. War bei mir auch so.
Die Einnistung einer Blasto ist meist 1-2 Tage nach Transfer. Also jetzt
Viel Glück Dir!
Lena
Wenn ich das richtig lese hast du also eine Blasto zurück bekommen?
Bei mir hieß es immer, das die Einnistung ca. 12-24 std nach Transfer wäre. Je nach dem wie weit die Blasto schon ist.
Ich hoffe das hilft dir etwas. Liebe Grüße und viel Erfolg für deinen Knirps
Ja genau, Montag haben wir zwei Blastos erhalten.
Oh man aber dann hätte die Einnistung ja schon passieren müssen oder 😔
Ja, ich denke schon. Aber glaub mir, ich hatte schon beides. Einmal schmerzen und gedacht ich habe es gespürt und einmal war gar nichts und es hat auch geklappt. Also, beide Male hat es geklappt aber die Anzeichen waren immer unterschiedlich.
Kopf hoch.
Das Mensziehen ist kein schlechtes Zeichen, das kommt einfach von den Medikamenten und wird dich noch etwas begleiten. Die Einnistung ist beim Blasto schon kurz nach dem Transfer. Wenn es geklappt war er wahrscheinlich schon 🙂
Ich habe die Einnistung beim ersten Versuch mit einem kurzem Stechen bemerkt, war aber eine FG.
Beim zweiten Versuch habe ich rein gar nichts bemerkt und bin nun schon in der 26. SSW.
Versuch dich noch etwas zu entspannen, was anderes kannst du nun leider eh nicht mehr tun. 🍀🍀🍀
Guten Morgen Liebes, ich musste gerade etwas grinsen als ich deine Zeilen gelesen habe... bin ja nun mal genauso weit wie du und du sprichst mir aus der Seele!!! Halte durch! Wir schaffend das!!! Wir hibbeln zusammen, du bist nicht alleine! Geh mal ganz ruhig zu deinem US, wir haben es eh nicht in der Hand etwas zu ändern!!! Dicken Drücker
Lieben Gruß, Anja
❤️ Du Liebe, danke dir für deine Worte. Diese Tage sind grauenvoll. Und die Angst vor einem Nein sorry nächstes Mal klappt es sicher steigt 🙁
Ich weiß!!! dies ist unser 3. Versuch mit IVF und wir haben dann nur noch einen einzigen... Beim 2. Mal hat es ja geklappt mit MA in der 10. Woche...
dieses Mal sind die Vorraussetzungen von Punktion und Entwicklung ja nicht so gut wie beim letzten Mal, von dem her hab ich auch echt Schiss
ich könnte auch nur einfach heulen, diese Warterei macht mich fertig, kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, bin ständig am googlen...
Hab heute auch schon die Tränen fließen lassen... Aber nur aus dem Grund weil ich eine Szene gesehen hab, die ich so schön fand 😍😊 so sentimental bin ich normal gar nicht 🙃
Mach dich nicht verrückt. Wir sind genau gleich weit... Dienstag gehen wir gemeinsam zum BT und bekommen beide ein dick positives Ergebnis, wirst sehen 😍😊
So früh kann man noch nicht viel spüren...
Ich drück uns jetzt mal die Daumen, dass sich der Rote Besuch noch 9 Monate verzögert 😊
Wenn ich an meine erste SS denke, oh Gott, da war ich voll auf Party bis zur 6. SSW, denn ich bekam erst in der 7. Woche die Bestätigung das ich überhaupt Schwanger war. 🙈
Da merkte ich rein gar nichts, außer das mir irgendwann auffiel, dass mich meine Periode schon ewig nicht mehr überfallen hat 🙈
Ich war 21- sah das nicht so eng mit dem Zyklus 🙈
Also, meine Süße... Kopf hoch 😊🙃
Ich bin Freitag erst dran 🙈 aber ich drück dir am Dienstag schon ganz fest die Daumen 💞💞💞
Oh man ja diese rote Pest.... Darauf verzichte ich super gern 🤣
Oh hoppla 🙈😂