Gestern Punktion! Letzter Versuch! Wer hibbelt mit?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern die Punktion für unsere letzte IVF. Heute kam der Anruf.8 Eizellen wurden entnommen,davon waren 6 reif und alle 6 wurden befruchtet und sind nun in der Kultur.Transfer soll am Montag sein.Bin schon total hibbelig.Das erste Mal wollten wir Blastos haben.Ich hoffe wir kriegen mindestens 1 tolle Blasto am Montag zurück.Bein letzten Versuch hatten wir Transfer an Tag 3 von 2 Embryonen und leider war es keine intakte Schwangerschaft.Da ich in 3 Wochen 40 werde, ist das nun unser letzte Versuch.Ansonsten geben wir auf...🙄 Wer von euch ist gleich weit und möchte gemeinsam hibbeln? Vielleicht geht die Zeit dann ja schneller um.🤷🏻‍♀️🙈

1

Ich hab am Sonntag transfer.
Ich würde gern mit dir hibbeln. Bei mir ist es aber meine erste ICSI, aber da ich letzte Woche plötzlich gekündigt wurde steht für uns auch einiges auf dem Spiel.

2

Hallo du Liebe,
das mit deiner Kündigung tut mir sehr Leid.Seid ihr denn Selbstzahler? Sonntag ist bei dir Transfer? Meine Klinik macht Sonntags nichts.Drücke dir schonmal ganz fest die Daumen für den Transfer.Dann bist du ja ein Tag eher dran als ich.Toll! Dann können wir uns austauschen.Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage.😊

4

Wenn es bei dir klappt, wäre die Kündigung rechtswidrig, oder? Meinst du das?
Ich drück' euch die Daumen!

weitere Kommentare laden
3

Hallo Liebes ✊🏻✊🏻🍀🍀 Daumen sind mega gedrückt!!!

8

Danke meine Liebe.😊 Wie ist die Lage bei dir?

9

Morgen ist der BT, dann gibt es ein Update 🙂

weiteren Kommentar laden
11

Hallo dream2018;

Das ist ja eine wahnsinnsbefruchtungsrate! Ich drücke fest die Daumen, dass du schöne Blastos am Montag bekommst.
Ich habe auch am Montag Transfer, allerdings bin ich im kryozyklus und die Eisbärchen sind am Tag drei eingefroren worden, also bin ich etwas später als du. Ich hatte zwar schon 6 icsi aber noch keine Kryo, so dass ich nicht genau weiß, wie man das zählt. Ich bin übrigens 41, wir hatten damals Auch unsere letzte bezahlte icsi direkt vor meinem Geburtstag gemacht. Wollten eigentlich auch danach aufgeben, könnten es aber irgendwie nicht. Dies ist unser letzter bzw. Vorletzter Versuch, je nachdem wie es mit dem auftauen klappt.
Ich finde die Warteschleife immer gleichzeitig schön und schrecklich, weil man so voller Hoffnung ist aber die Zeit nicht zu vergehen scheint...daher würde ich sehr gerne mithibbeln.

12

Hallo Margie,
schön,dass du dich meldest.Dann haben wir ja am gleichen Tag Transfer.Toll,geteiltes Leid ist halbes Leid.😀 Die Warteschleife finde ich schlimmer als alles andere.Kryo hatte ich noch nicht und kenne mich damit auch nicht aus.Wieviele Eisbärchen kriegst du denn zurück? Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage.

13

Sehr gerne, habe sie schon angenommen.
Ich kriege hoffentlich 2 zurück. Ich habe etwas Angst, dass etwas beim Auftauen schief geht.
Wieviele blastos nimmst du zurück?

Liebe Grüße Margie

weiteren Kommentar laden