Wir wollen jetzt nicht mehr länger warten, bei uns ist eigentlich alles ok. Unsre Werte sind auch völlig in Ordnung. War jemand in Spanien in der ivi Klinik bei Frau Dr Ana Chueka? Was kostet sowas ungefähr?
3.IVF erfolglos, hat jemand Erfahrung mit Eizellspende in Spanien?
Hi. Stell doch die Frage nochmal im Unterstützden Kinderwunsch. Da bekommst du sicher eine Antwort.
LG lillymaus
Versucht doch erstmal noch ICSI
es gibt 2 mal im Jahr die Kinderwunschmesse (Berlin & Köln) da sind sehr vielen Kliniken aus dem Ausland vertreten, ich denke dort kann man sich gut über div. weitere Möglichkeiten und Preise informieren. Ich selbst habe keine Ahnung über Kosten muss aber sagen dass bei unserer KIWU (in HD) eine Behandlung (ICSI) zwischen 4.000-6.000 € liegt. Ich denke eine Kiwu im Ausland müsste schon sehr viel billiger sein damit sich sowas rechnet da man ja auch für Spanien Beispielsweise Hotel und Flugkosten hat, plus der ganze Zeitaufwand. Wünsche euch alles gute!
Hi habe auch Eizellspende genommen, aber in Prag. Es hat eur5500 gekostet. Haben 10 Embryos bekommen. Aber bis jetzt erfolglos bei mir. Habe noch 6 eingefroren.
In Prag darf die Frau noch bis 49 Jahre alt machen, ab 49 muss man wohl nach Spanien.
Wünsche dir viel viel Glück ganz herzlich
😍☘☘
Danke für die Antwort, unser Arzt hat uns Spanien empfohlen, Prag und Österreich eher nicht. Erfolglos, mmh schade.2 Versuche?Aber gebt die Hoffnung nicht auf.