morgen steht der 2. Folli TV an und der Arzt hat ja schon gesagt, dass bei meinem AMH 0,1 und nur einem Eierstock nur 1 Follikel zu erwarten ist. Der soll dann trotzdem nächste Woche punktiert werden.
Um aus der einen Eizelle (insofern es sie gibt) das beste rauszuholen habe ich folgende Zusatzleistungen geplant:
PICSI
Spindeldarstellung
Assisted hatching
Embryo Glue
Calcium Ionophor
Einnistungsspritze
Transfer an Tag 2...
Hat das schonmal jemand alles zusammen in der Kombi gemacht?
Zusatzleistungen bei einem Follikel
Hi. Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber ich hab morgen mein 3. Folli tv. Und letzte mal wurde auch nur einer gesehen. Wann hast du Punktion? Lg jenny
Also falls sich morgen an ZT8 ein Follikel zeigt habe ich irgendwann nächste Woche (je nachdem wie groß er ist Punktion) 😊 hast du auch einen niedrigen AMH und lässt auch bei einem Follikel punktieren?
Mein amh ist 0.49. Bin heute aber zt 17. Ich weiß es nicht, gucken was morgen die ärztin sagt. Fühl mich seit gestern extrem aufgebläht und nervt mich🙈🙈
Huhu,
Wir haben uns am 22.03. 2 Eizellen an Tag 2 einsetzten lassen. Ein 2-Zeller und ein 8-Zeller.
Wir hatten alles außer der spindeldarstellung und dem Ass. Hatching. Leider hat es bei uns nicht geklappt 😪
Ich suche auch weiter was ich noch tun kann ich möchte gern weiter machen mein Mann und ich haben jetzt schon 7 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter uns.
Ich drück dir die Daumen das es klappt, kannst ja gern mal berichten ob es geklappt hat bei euch.
LG Nadine
Danke dir. Ich drücke euch für den nächsten Versuch auch die Daumen.
Danke meine Liebe 😊