Zusatzleistungen bei einem Follikel

morgen steht der 2. Folli TV an und der Arzt hat ja schon gesagt, dass bei meinem AMH 0,1 und nur einem Eierstock nur 1 Follikel zu erwarten ist. Der soll dann trotzdem nächste Woche punktiert werden.

Um aus der einen Eizelle (insofern es sie gibt) das beste rauszuholen habe ich folgende Zusatzleistungen geplant:

PICSI
Spindeldarstellung
Assisted hatching
Embryo Glue
Calcium Ionophor
Einnistungsspritze

Transfer an Tag 2...

Hat das schonmal jemand alles zusammen in der Kombi gemacht?

1

Hi. Kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber ich hab morgen mein 3. Folli tv. Und letzte mal wurde auch nur einer gesehen. Wann hast du Punktion? Lg jenny

3

Also falls sich morgen an ZT8 ein Follikel zeigt habe ich irgendwann nächste Woche (je nachdem wie groß er ist Punktion) 😊 hast du auch einen niedrigen AMH und lässt auch bei einem Follikel punktieren?

6

Mein amh ist 0.49. Bin heute aber zt 17. Ich weiß es nicht, gucken was morgen die ärztin sagt. Fühl mich seit gestern extrem aufgebläht und nervt mich🙈🙈

weiteren Kommentar laden
2

Huhu,

Wir haben uns am 22.03. 2 Eizellen an Tag 2 einsetzten lassen. Ein 2-Zeller und ein 8-Zeller.

Wir hatten alles außer der spindeldarstellung und dem Ass. Hatching. Leider hat es bei uns nicht geklappt 😪

Ich suche auch weiter was ich noch tun kann ich möchte gern weiter machen mein Mann und ich haben jetzt schon 7 Jahre unerfüllten Kinderwunsch hinter uns.
Ich drück dir die Daumen das es klappt, kannst ja gern mal berichten ob es geklappt hat bei euch.

LG Nadine

4

Danke dir. Ich drücke euch für den nächsten Versuch auch die Daumen.

5

Danke meine Liebe 😊