Hilfe, brauche einen neuen Fahrplan😞

Thumbnail

Meine Testreihe( der letzte von heut Mittag, der Vorletzte gestern morgen) wird schwächer an PU+12. 5000 Einheiten nachgespritzt am 29.

Das bedeutet 1.IVF negativ.
Sollte ich im Mai eine Gebärmutterspiegelung machen lassen?
Hatte im August 18 eine AS und Entfernung eines Eileiters.
Zwei Blastos sind noch eingefroren.
Oder lasse ich im nächsten Zyklus eine einsetzen, Spiegelung, nächste einsetzen?

Ich brauche einen Fahrplan, damit es nicht so sehr schlimm wird, wenn ich das Negativ erhalte.

Ich danke euch.

1

Hallo liebes...
Besteht denn ein Verdacht auf irgendwas oder wieso die spieglung ?
Das die erste ivf klappt ist sehr gering der Prozent Satz... natürlich ist es traurig...

Wenn du keine großen Vorerkrankungen oder sonstige aborte ( außer augusz) hat würde ich auf die kryo gehen und beide einsetzten lassen.

Die Chance das einer es beim auftauen nicht schafft ist hoch .

Alles liebe euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

3
Thumbnail

Ich hatte im März eine FG und eben im August die Eileitergeschichte.
Mit meinem ex hab ich zwei gesunde Kids. Mein neuer Mann hat ebenfalls ein gesundes.
Zwei möchte ich mir nicht einsetzen lassen.
Das würden wir zu sechst logistisch gar nicht hinbekommen.

Ich weiß, dass es nicht sofort klappen muss, dennoch lieg ALLES perfekt mit einer wunderbaren Blasto.
Daher ist die Enttäuschung so groß.

Ach man, ich habe es so sehr gehofft.

Ich danke euch😘😘😘

5

Blastos haben eine aufwachrate von 90 Prozent. Nur bei vorkernen ist es risikoreicher.

weiteren Kommentar laden
2

Hey Tanja 2403,

Das tut mir leid. Fühl Dich gedrückt, aber vllt.bildet sich noch eigenes HCG. 🍀

Ich hatte heute nach unserer 1. Icsi auch ein negatives Ergebnis und war und bin unendlich traurig. Im US hat die Ärztin eine Zyste in der Gebärmutter gesehen. Da ich Endometriose habe (festgestellt im März 2016) hat sie mir auch eine GS mit BS und Eileiterspülung empfohlen. Ich lasse dies alles im Mai machen und abklären, vllt. klappt es ja dann auch so und wenn nicht, dann starten wir im Juni unsere 2 Icsi. Aber dann weiß ich zumindestens, dass nichts mehr im Weg ist und alles hoffentlich entfernt etc.

Das einzige, was ich mich frage, wie entfernen die die Zyste? Wird das ausgeschabt?

Ein wenig Angst habe ich schon, aber was tut man nicht alles dafür.

Ich würde an Deiner Stelle auch alles abklären, bevor Du weiter gehst.

Viel Glück

4

Ich habe mich gegen die Spiegelung immer gewehrt, weil ich ja die Ausschabung hatte. Aber das lässt sich wahrscheinlich nicht vergleichen, oder?

6

Das weiß ich leider auch nicht. 🧐

7

Bei mir wurde die Gebärmutterspiegelung ambulant ohne Narkose gemacht und ich konnte den Zyklus normal nutzen.

9

Hallo Tanja,

Mir geht es leider ähnlich.
Hatte auch meine erste IVF mit einer wunderschöne 5AA Blasto, und der test heute an PU+14 war negativ. Blitzeblank.
Ich mache mir also wenige Hoffnungen für Montag.
Wir haben auch noch 2 Blastos auf Eis.
Ich überlege jetzt auch 2 Zyklen Pause zu machen und dann entweder einen kryozykkus oder gleich nochmal einen Frischversuch zu starten.
In jedem Fall würde ich die Pause gerne für pimp my eggs nutzen.
Ich werde mich beraten lassen ob weitere Untersuchungen jetzt schon Sinn machen.

Ich hoffe du bekommst einen guten Fahrplan von deiner Klinik.