Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel

Huhu ihr lieben , ich hatte gestern meine erste Kryo von 2 blastos und habe das mit dem Embryo glue nich unterstützt. Ich habe seid heute früh Kopfschmerzen, ab und an kommt mal der Schwindel und die Übelkeit? Ich hab bisschen schiss weil ich schon eine FG hatte .
Ich nehme seit dem ersten Zyklustag Progynova und zusätzlich seit dem 1“. Zyklustag Progesteron 3x2

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen

1

Es kann doch ein gutes Zeichen sein!!!✊ Vielleicht macht sich da jemand gerade gemütlich 😬🍀🐞Da du Blastos bekommen hast, kann es durchaus sein.
Ich hatte gestern zwei Mehrzeller bekommen und wünschte mir ein paar Anzeichen 😅.
Viel Glück und mache dir keine Sorgen.

3

Ich danke euch ganz sehr für eure Worte 😘da es mir heute leider nicht besser geht, bin ich gleich wieder ins Bett gehuscht.
Hunger hab ich auch irgendwie nicht so richtig , naja vielleicht ist es heute Nachmittag wieder besser

2

Ich hatte extrem Schwindel und Kopfweh in der frühschwangerschaft. Das fing so bei +13 an ...im künstlichen kryo Zyklus mit ebenfalls progynova und später prolutex +duphaston. Der schwindel blieb lange...mein Blutdruck war ab der ss extrem niedrig. Also könnte ein gutes Zeichen sein♡