Abbruch - kein Follikel

wir mussten heute abbrechen. Es war kein follikel zu sehen. Die Vormonate war immer ein Follikel da. Hoffe jetzt, das es nicht die letzten waren 😬 oh man. Jetzt soll ich (wenn die gleich nicht zurück rufen und was anderes sagen) einen Monat cyclo progynova nehmen und dann wird jetzt immer am zyklusanfang geschaut.... es ist einfach alles zum kotzen und ich hab eben im Wartezimmer auch mal einfach nur geweint....

1

Oh man, was ein scheiß, das tut mir leid...
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! #herzlich

5

2

Das tut mir sehr, sehr leid für dich! 😔

Ich fühle absolut mit dir!
Es ist einfach nur Mist!

6

Danke 😘

3

Drück dich... das kenn ich leider auch, war mein erster IVF Versuch... Abbruch, mir hats in dem Moment die Füße weggerissen weil ich mir selbst mehr erhofft habe und auch die Ärtzin war perplex.

Is blöd, aber es geht weiter... hab jetzt 2 Monste gewartet auch wg Kassenwechsel. Nun bekomm ich wohl n anderes Medikament, hoffe das es diesmal besser wird.

4

Oh man, das tut mir sehr leid 😔 fühl dich gedrückt!!

7

Danke dir 😘

8

Wie hast du denn die letzten Male stimuliert? Langes oder kurzes Protokoll und womit? Vielleicht kann man da was ändern.. ich komme zum Beispiel gut mit dem langen Protokoll mit synerela und Pergoveris zurecht.

9

Ich hab schon mit 375 einheiten Pergoveris stimuliert.

Der Arzt meinte es kann gut sein, dass jetzt immer mal wieder ein Monat ohne Follikel dabei ist. Scheinbar haben wir jetzt so einen erwischt. Als ich letzten Zyklus zum Zystenausschluss da war, sah man eine gut aufgebaute Schleimhaut und den gelbkörper das heißt in Vorzyklus gab es einen Eisprung...so doof ohne Eileiter... wir werden jetzt immer am Monatsanfang gucken ob antralfollikel vorliegen. Wenn nicht können wir nicht starten.

Ich soll jetzt einen Monat cycloprogynova nehmen... kennt sich jemand aus mit der Gabe über mehrere Monate? Muss man dann auch immer eine 7 tägige Pause mit regelblutung machen? Wenn ja dann, könnte ich falls nächsten Monat auch keine vorliegen ggf. Ja dann noch nen Monat dranhängen...

10

Das tut mir sehr sehr leid! Drücke dir für den nächsten Monat die Daumen 🍀🍀🍀