Moin,
nachdem ich im Sommer 2015 direkt nach der 1. ICSI schwanger geworden bin und wir im April 2016 unseren Sohn bekommen haben, wagen wir es erneut.
Damals war ich 35 und bei mir war alles gut, nur mein Mann hat viel zu wenig Spermien. Mir wurden 3 Eizellen (Blastozyste) eingesetzt.
Nun starten wir in den nächsten Tagen mit der ICSI.
Haben lange überlegt ob wir es noch einmal wagen sollten, da damals alles so gut geklappt hat und wir bisschen Angst davor haben wie es wird, wenn diesmal nicht alles so gut läuft. Der Arzt sagte beim letzten Termin noch, dass unsere letzte Behandlung damals, im positiven Sinne, komplett außerhalb der Statistik liegt.
Werde mir dieses mal aber nur eine Eizelle einsetzen lassen um das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft so gering es geht zu halten.
Nun schauen wir mal...
Gruß
Trinchen
Wir wagen es erneut
Hallo Du,
von Herzen wünsche ich euch ganz viel Glück! Das wird dieses Mal bestimmt wieder so ein Durchmarsch! 🍄🍀😘
Hallo Trinchen,
ich wünsche dir viel Glück 🍀. Hoffentlich bekommt euer Sohn ein Geschwisterchen 🥰.
Ich selbst bin gerade im 1. ICSI-Versuch für eines. Meine Tochter ist im März 2017 geboren.
Wir haben uns auch nur für eine Eizelle entschieden, wegen der Chance auf Mehrlinge.
Daumen sind gedrückt ✊✊✊.
LG Wowhexe
Hallo trinchen
Wow super,dass es bei euch gleich geklappt hat damals. Ich bin jetzt auch 35 und wir starten im Juni in die erste icsi. Hoffe bei mir klappt es auch gleich 😊
Die haben dir 3 blastozysten eingesetzt. Dachte das machen die nicht weil das Risiko auf Mehrlingen da ja richtig hoch ist. Gab's bei dir damals einen Grund wieso gleich 3?
LG
Nici 🌸
Ne. Es gab keinen Grund. Ich wollte das so. Im Nachhinein echt sehr mutig.
Der jetzige Arzt (ein neuer) sagte auch, dass er das niemals machen würde.
Naja...Ist ja alles gut gegangen
Da hast du nochmals Glück gehabt. 😊Ich drück dir die Daumen fürs geschwisterchen!
LG nici