Meine kleine Testreihe ist erst 3 Tage alt aber man beginnt schon langsam was zu sehen 💞 offensichtlich scheint sich doch mindestens einer der 2 Scherzkekse bei Mutti wohl zu fühlen 🥰
Waaaaaahnsinn, 🥰 dabei fühle ich so gar nichts. Kein Ziehen mehr kein Zwacken, gar nichts. Außer das die Boobs wieder aussehen als wären sie gerade mal 20 Jahre als (hach das wäre doch schön wenn das so bleiben würde) merke ich absolut keinen Unterschied zu meinem sonstigen Dasein 😅
Ich drücke euch ganz fest und sende euch sonnige Grüße aus dem schönen Berlin 💞💞💞💞
Sehr ihr es auch??? 🥰
Sorry ich sehe es leider nicht.
Ich würde erst am Montag wieder Testen.
Wäre schade sich übers We hinein zu steigern anstatt es zu genießen. Es kommt so wie es kommt.
Also ich sehe zumindest bei dem letzten Test etwas 🥰 Wünsche dir ganz viel Glück, dass es so weiter geht 🍀😘
Ich sehe die Steigerung von gestern zu heute 😍 ich drück dir die daumen das es so weiter geht
👍🏻👍🏻👍🏻😱😍jaaaa
Jaaaaa 🥰🥰🥰
Gestern hat man es nur bei Super gutem Licht gesehen und heute auch so 🥰 oh man wie krass 🙈 da fährt das Herzal gleich Achterbahn. Jetzt muss es nur noch mehr werden 🙈
Auf TF + 5 seh ich es sonst ohne das Bild groß zumachen 😉 sieht gut aus für die Zeit 👍🏼👍🏼👍🏼
Am Montag wird Dich bestimmt schon der heiß ersehnte rosa strich begrüßen 😍
Lg Kitchen
Das wäre so schön. 🥰
Aber abgesehen davon ist es jetzt schon ein wahnsinns Gefühl. Hatte in 4 Jahren Kinderwunsch noch nie so einen Hauch von Rosa auf dem Papier. Dafür bin ich schon irre dankbar
Hey, ich sehe auf dem letzteren eindeutig einen leichten Strich 🍀 ich drücke euch die Daumen 💞 hach was wäre es schön bei der ersten Icsi auch positiv zu Testen 🍀 darf ich fragen in welcher Klinik ihr seid? Wir kommen nämlich ebenfalls aus Berlin. Laut Google kommt unsere nicht so gut obwohl ich mich bis jetzt (noch keine richtige Behandlung gehabt, nur Blutabnahme Besprechung und erste Untersuchung) sehr wohl fühle. Beste Grüße
Startet ihr auch in die erste Icsi?
Wir sind bei VivaNeo, in der Nähe vom Checkpoint Charly. Sind super zufrieden. In welcher seid ihr?
Huhu Mary, also ich sehe auf dem letzten eindeutig einen ganz ganz hellen Strich. teste weiter der wird sicher ab Montag/ Dienstag richtig schön 🤩😘❤ freue mich sehr für dich.
LG
Mila
Eindeutig ❤️❤️❤️ ohne vergrößern zu müssen! Wohooooo das wird was, alle Daumen sind gedrückt . Sah bei mir Pu10 abends auch so aus 😍😍
Super super super 🥰 und hat es bei dir geklappt? Wie weit bist du jetzt?
Ja hatte dann pu14 Hcg 85 und die kleine ist fasst 9 Monate alt :D
Ja ich sehe es auch 😍 würde sagen herzlichen Glückwunsch und halt und auf dem laufenden. Bin tf + 5 von 8-Zellern, hoffe auch auf so einen Test in der nächsten Woche 🙂🍀
Also ich seh auf jedenfall was!!!!
Drücke dir die Daumen,das es stärker wird!!!