Danke für eure lieben Antworten gestern.
Heute kam Dann die Periode, sodass wir nun in die 3. Kryo (4. Transfer) starten.
Dann wird es halt ein frühes 2020-Baby 😅 ich versuche diesmal, das ganze Vorhaben „nebenbei“ laufen zu lassen, obwohl das mit Abstimmung Infusionen etc nicht immer so leicht ist. Startet jemand von euch vielleicht auch jetzt in die nächste Runde? 🍀
Start in die 3. Kryo
Ganz viel Glück dir 🍀🍀🙏🏻👍🏻
Dankeschön, das ist so lieb 💕
Hier ich. Ich bin Dienstag in die erste kryo gestartet und das war auch mein Plan. alles normal machen. Sport, Arbeiten usw.
Hi Super! Dann bist du ja bald wieder am Hibbeln. Was habt ihr auf Eis?
Weißt du schon, wann ca. transferiert wird?
In jedem Fall vor den Ostertagen. haben 8 pns eingefroren. nehme 2 an Tag 3 zurück. geklappt hat es bei mir mit Blastos nicht sondern nur an Tag 3. deshalb denke ich di-do vor Ostern vermutlich ist Transfer. Entschieden wird Donnerstag wie die Schleimhaut aussieht.
Drücke die Daumen!! Was für Infusionen bekommst du? Nimmst du sonst noch Medikamente?
Ich bekomme Haemocomplettan. Ansonsten wie immer Estrifam & Progesteron im künstlichen Kryo-Zyklus. LG
Es freut mich, dass ihr direkt weiter machen könnt - 2020 wird DAS baby-jahr!
Wenn meine Periode dann morgen oder Montag wahrscheinlich eintrudelt starten wir auch in die 2. Kryo (haben noch 19 Vorkerne und 1 Blasto auf Eis; 1. IVF war wegen Überstimu und 30 eizellen abgebrochen worden)
Daumen sind schonmal gedrückt und Updates werden erwartet ;)
Liebe Grüße
oh Super, dann hibbeln wir gemeinsam
drücke euch ganz feste die Daumen & wir zeigen uns dann gegenseitig die Testreihen
Sobald hoffentlich die Tage meine Mens eintrudelt, starten wir auch mit unserer 3.Kryo. Ich hoffe sehr, dass wird unser aller Glückszyklus 🍀
Ach super! Ich freue mich . Dann starten wir alle zusammen in den April .
Halt mich auf dem laufenden 😊
Hallo 🙂 gestern kam meine Periode und wir wollen diesen Monat auch unseren 1. Kryo Versuch wagen nach der 1. negativen ivf und einer furchtbaren Überstimulation Ende letzten Jahres. Nach der langen Pause bin ich jetzt voller Vorfreude und kann es kaum erwarten😅am 18.4. haben wir den Ultraschalltermin und dann hoffentlich am 23./24.4. unseren Tranfer😊
Daumen sind für uns alle gedrückt🍀2020 klingt doch als Geburtsjahr sowieso viel schöner als 2019 oder🤭🍀🍀😊
HI super ! Dann haben wir unsere Termine gemeinsam 😊 am 18. habe ich den 2. US und ich denke am 24.4. den Transfer. Können wir gemeinsam hibbeln. Viel viel Glück 💕
Das ist super, dann können wir wirklich zusammen hibbeln🤭😊 dir auch ganz viel Glück💞🍀