❤️❤️🍀🍀 Viren 🍀🍀❤️❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, mutigen und unglaublich starken Mädels!

Ich möchte euch Viren schenken und wünsche jeder einzelnen ihr besonders Wunder!

Ihr habt meine Hochachtung und jedes erdenkliche Glück verdient ❤️🍀❤️

Heute am ET meiner Sternchen habe ich die Herzen meiner doppelten Hoffnung sehen dürfen.
Was für ein Geschenk❤️

Es war tatsächlich kein Hämatom zu finden, aber meine Blutgerinnung ist nicht in Ordnung.
Spritze jetzt jeden Tag Heparin und nehme zusätzlich Ass 100.
Wurde heute aus der Kinderwunschklinik entlassen und habe mich seit Dienstag umsonst verrückt gemacht 🙊😉
Liebe Grüße Lucy

1

Wow😍 wie toll! Doppeltes Glück🍀
Alles Gute für euch und eine tolle Schwangerschaft ❤️🍀
Ich bediene mich gerne an der doppelten Portion Viren😍😍

2

Sehr gerne❤️🍀😍viel Glück

3

soooooo schön!!! 😍😍😍😍
ich gratuliere euch und wünsche nur das allerbeste für schwangerschaft und geburt! mit den zwillingen wird dir sicher nie wieder langweilig! 😊

danke für deine lieben worte und die viren! 😉
alles liebe ♥️♥️♥️

4

Danke und viel Glück 🤣 ❤️❤️🍀🍀🤣

5

Zwillinge 🥰🥰🥰🥰 ich werde verrückt! Herzlichen Glückwunsch 🥰 da greif ich mit beiden Armen zu, Zwillinge wären mein großer Traum 💞
Hab eine wunder wunder schöne Zeit

7

Sehr gerne und vielen Dank ❤️❤️❤️ drück dir ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀 hoffentlich stecken dich unsere Zwillingsviren kräftig an😍😍😍

6

wow 🌷🍀🌸☀️ herzlichen Glückwunsch 👏 🎉 !!! Das ist unglaublich schön🥰 ich freue mich riesig über dein/euer Glück!! 🍀🍀🍀 Und dann noch im Doppelpack! 🥰😃🎉 Wow!!! eine wunderbare Kugelzeit mit zwei Bauchbewohnern ☺️☺️☺️

8

Vielen vielen Dank ❤️❤️😍😍
Steck dich kräftig an und viel Glück 🍀♥️🤗
👣👣

13

danke, Viren kann ich ganz viel gebrauchen !!!, ich will diese Kugelzeit #verliebt Ich will endlich einen Bauchbewohner den ich dann beim Entdecken der Welt begleiten darf und ich will dieses Gefühl von unendlicher und bedingungsloser Liebe nochmals fühlen #herzlich
ich hoffe die Viren sind hoch ansteckend :) :-D

weitere Kommentare laden
9

Zwei 🐼🐼 😍 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch weiterhin 😁
Ich greife gerne zuuu 🙏🏻 Danke 😘

10

Sehr gerne bedienen💖💖😍😍
Vielen Dank und mega viel Glück auch für dich🍀🍀👣👣

11

Wow herzlichen Glückwunsch ... Da greife ich auch gerne zu und hoffe das meine zwei auch bleiben...

Wünsche dir alles alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft 🍀❤🍀❤🍀🍀🍀🍀

12

Dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch und die doppelte Dosis Glücksviren für euch 3👣👣❤️🍀👣👣
Alles Liebe auch euch weiterhin ❤️🍀❤️

15

Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden wundern! Wünsche euch alles alles gute!

16

Vielen Dank und alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen 🍀🍀❤️❤️