Hallo meine Lieben!
Wie geht es euch? Was liegt heute an?
Wir gehen nachher mit meiner Mutti ins Kino, die Neuverfilmung von Friedhof der Kuscheltiere 😼
Bei der neuen Version von ES waren wir nicht so begeistert, mal sehen wie es bei dem Film wird.
Wir drücken heute allen die Daumen die wichtige Termine vor sich haben 🍀❤🍀
🐾Hibbelpost am Samstag🐾
Hallo liebe Hellcat
bei uns ist die 2. Kryo gescheitert, aber eben hat die Klinik angerufen & wir starten direkt in die 3. Kryo (4. Transfer). Ansonsten stehen diesen Monat viele Geburtstage an.
Viel Spass euch im Kino. Wie geht es bei dir weiter?
Oh, das tut mir leid 😔
Wenn die doofe Mens mal eintrudeln würde geht's mit Gebärmutterspiegelung weiter.
Wenn dann alle Ergebnisse (Gerinnung so in ca. 3 Wochen) vorliegen neues Gespräch mit der Ärztin.
Entweder wird was gefunden und wir können irgendwas anders machen oder halt nicht.
Ich möchte dann unsere zwei Eisbärchen im natürlichen Zyklus zurück haben...
Ansonsten bleibt uns noch eine ICSI die von der KK bezahlt wird
Danke. Bei mir kam sie heute mit voller Wucht ...
Dann drücke euch doll die Daumen für die GMS und die Gerinnung. Ich habe auch eine Gerinnungsstörung und bekomme Infusionen. Die Organisation - vor allem jetzt über Ostern - ist auch immer sehr aufwendig.
Ich würde auch gerne Kryo im natürlichen machen. aber unsere Klinik ist da irgendwie nicht so flexibel. Hast du schon Erfahrungen damit?
Hallo ihr süßen..
Für mich sind alle Zeichen auf mens... tempi sinkt Test weiter negativ. Heute es+12und alles tut weh unten Rum...
Es ist in Ordnung... für mich ist es nun an der Zeit dem kiwu lebe wohl zu sagen ... für eine lange Zeit...
Ich werde nach einem neuen Job gucken .. werde wieder irgendwo dazu gehören und einen geregelten Alltag finden .. Geld verdienen und einfach leben ..
Wir haben heute zum ersten mal offen jnd lange über das Thema adoption gesprochen und werden uns ab jetzt dies bezüglich informieren ... evtl das wir nächstes Jahr einen Adoptions Antrag stellen können . Mal sehen ...
Ende April bekommen wir auch die Ergebnisse aus der Uni Klinik... die werden wir noch mit nehmen und dann war es das mit dem Thema eigenes Kind...
Die Akzeptanz ist schwer aber dennoch wichtig...
Aber ich bleibe noch hier und unterstütze natürlich weiterhin euch alle ;)
Ich drück euch und wünsche ein schönes Wochenende.
Da gönne ich mir erstmal n kühles Bier zum fussball...
Lg Meli mit leo und henning im Herzen
Hallo! Was ein Mist! Ich dachte ihr macht nur eine lange Pause bis du einen neuen Job hast und dort angekommen bist. Dein Text hört sich sehr endgültig an.
Wollt ihr keine Icsi mehr machen bzw nochmal dann irgendwann durchstarten wenn die Ergebnisse da sind?
Ich kann gar nicht in Worte fassen wie leid mir das für euch tut... 😔
Ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne und wünsche euch ganz viel Kraft für alles was da noch kommt ❤❤
Hallo! Wir sind Dienstag in unsere erste kryo gestartet. Finde es zur Zeit noch alles echt entspannt. Donnerstag muss ich hin die Schleimhaut kontrollieren zu lassen.
Unser Sohn möchte heute mit der blauen Eisenbahn fahren. es ist zum Glück endlich wieder gutes Wetter.
Ich drücke dir die Daumen 😊👍🏼
Vielen Dank! Hoffe sehr würde das ganze Thema auch gerne abschließen und zwar am liebsten mit positiv.
Test heute ist blütenweiß an ES+12 / Spritze+12 .... 2. IUI war wohl nichts.
Wir starten dann in die nächste Runde.
Progestan nehme ich noch bis morgen Abend und auch zum BT gehe ich brav.
Aber gedanklich ist der Zyklus abgehakt.
Sind alle guten Dinge 3?