Mit Gonal f am ZT8 nur 7mm

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in dem Thema. Seit ich die Verhütung vor fast einem Jahr abgesetzt habe, bekomme ich meine Mens nicht. Da es mit meiner Frauenärztin bzgl. Ratschläge immer abstruser wurde, haben mein Mann und ich vor Kurzem in ein KWZ gewechselt. Seit einigen Tagen stimmuliere ich nun mit Gonal f. Am ZT8 war ich beim ersten US. Es waren auf jeder Seite ca. 2-3 Follikel mit ca. 6-7mm zu sehen. Die Ärztin sagte generell nicht viel, wirkte aber nicht gerade motivieren. Sei alles noch sehr klein. Seitdem muss ich mehr spritzen und am ZT 12 wieder zum US kommen.

Das ist am Montag. Mein Mann muss am Dienstag für 2 Tage auf Geschäftsreise. Denkt ihr, es ist realistisch, dass ein Follikel am Montag ausreichend groß zum Auslösen ist? Wir machen GVnP...

Danke für eure Meinungen und LG,
Malou

1

Hallo,

Ich glaube, dass bis Montag noch nicht genug groß sind... bei mir habe wir erst aufgelöst , wenn sie schon so 16-17 mm groß waren:)

Lg

2

Hallo Mimi,
Danke für deine Antwort. Hm schade, dann warte ich mal Abbild schau, was passiert. Dann halt erst nach der Reise meines Mannes. Ich bin so ungeduldig, das ist echt schlimm ;-)

Glg, Malou

3

Ich kenne das ;) im diesen Zyklus war es so bei mir... lange lange nichts... immer nur mehr Einheiten nachspritzen... und dann zum Schluss haben sie 20 EZ rausgeholt;)

Ich wünsche dir viel Glück 🍀 und viel Geduld... das wirst du brauchen... :)

weiteren Kommentar laden