SST negativ!

Hey Mädels,
wie geht es euch heute am Sonntag!? Bei läuft es wieder nicht so prickelnd. Ich habe morgen BT aber der Test ist heute so gut wie schneeweiß. Heute bin ich TF+10 im Kryo-Versuch....Gibt es noch Hoffnung, das es doch noch wird!?
LG
Corin

1

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir ist es ähnlich, es ist heute nur noch ein ganz leichter Schatten zu sehen bei ES/IUI+13 und Spritze+15. Habe morgen auch BT😏

Ich weiß nicht genau, wie man bei Kryo rechnen muss, aber ich denke, eine kleine Chance besteht noch 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Ja, ich hoffe es für uns..laut HCG- Tabellen wäre ein 10-er heute PU+12?? noch nicht sicher...Erst ab PU/ES+14 wäre ein 10-er sicher!
ich weiß auch nicht wie es ist.
War bei dir einen Frischversuch!?
Was machen wir jetzt? Irgendwie fühlt sich alles nicht schön an!
LG
Corin

3

Ich hatte eine IUI, also einen normalen ES, heute ES+13.

Ich denke, man muss die Tage drauf rechnen, die der Embryo alt wäre, wenn er nicht eingefroren worden wäre 🤔

Wobei ich schon häufiger gelesen habe, das Eisbärchen manchmal etwas langsamer sind als frische 😊

weitere Kommentare laden
4

Mit Kryo kenne ich mich leider auch gar nicht aus :-(

Aber ich habe auch Morgen BT nach unserer 2. IUI und der Test ist auch heute schneeweiß.

Ich glaube es bleibt nicht mehr, als die positive Einstellung nie zu verlieren! Wir schaffen es #klee:-D! Wenn nicht dieses Mal, dann beim nächsten Mal!

Fühl dich gedrückt und gib die Hoffnung nie auf #liebdrueck

LG Claudi