Guten Morgen ihr Lieben,
mein Test ist heute bei ES+14 schneeweiß 😔 kein 2019er Baby, kein Weihnachtswunder 🎅 😏 den BT spare ich mir, ist nur Zeitverschwendung, kann dann lieber auf der Arbeit etwas wegschaffen.
Dann warte ich jetzt mal auf die Mens und dann schauen wir weiter...
...bestimmt habe ich wieder Zysten.
Wir wollen noch eine IUI machen und dann zu IVF wechseln. Wegen Zysten und Urlaub denke ich, dass wir die letzte IUI erst im Juni machen können. Solange versuchen wir es so.
Ich gebe nicht auf 😊
Hoffentlich habt ihr mehr Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
ES+14 schneeweiß, 3. IUI erfolglos 🙁
Ohja ich versteh deine Enttäuschung.
Aber jetzt krone richten und weiter gehen.
Bei der ivf hast du dann viel grössere Chancen.
Alles Liebe
Das stimmt wohl.
Es ist nur so ärgerlich, ich habe eigentlich nichts und verstehe nicht, warum es nicht mehr so klappt 😐
Bei einer iui hast du nur 5-15% die Chance schwanger zu werden. Unsere Klinik macht das nur noch auf Wunsch. Wir müssen 30% selber bezahlen und ob ich jetzt 1000€ für die iui ausgeben oder 1500-1800€ für die ICSI wo ich aber 25% -30% Chancen habe ist auch schon relativ. Man muss es halt auf sein komplettes Lebenaufgeteilt sehen ^^
Ich hatte mich darüber sehr viel und lange informiert, da mein Aszoospermie hat und der spendesamen Plan B ist.
Du hattest somit gleichviel Chancen wie bei einem natürlichen Zyklus. Und das es oft mal bis zu einem Jahr dauern kann wissen wir. Somit würde ich nicht an dir zweifeln. Du wirst schwanger.
Ich drücke dich meine liebe 😘 wie schade dass es nicht geklappt hat.
Ich habe auch gestern an dich gedacht und daran dass du immer so zuversichtlich bleibst. Seid ihr Selbstzahler? Warum nutzt du nicht jetzt schon die Zeit wenn du eh Urlaub hast eine ivf zu beantragen?
Das ist etwas kompliziert, sind privat bzw. über Beihilfe versichert.
Das "Problem" ist, die PKV hat uns 6 IUI bewilligt, die Beihilfe nur 3. Also müssen wir ab jetzt die Hälfte zahlen.
Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich. Fühl dich mal unbekannterweise lieb gedrückt. Du machst hier immer so vielen Mut und antwortest immer echt nett. Ich lese oft Deine Beiträge. Tut mir echt leid. Ich drücke Dir fest die Daumen. Vielleicht klappt es ja so unverhofft. Das liest man ja immer wieder mal. Gegen Zysten soll das Magnesium sulfuricum/ ovaria Comp ganz gut sein 😉😊
Ganz liebe Grüsse,
Simone
Danke 😘 an Globuli glaube ich ehrlich gesagt nicht 😊
Genau! Nicht aufgeben!!
Wir schaffen das !!
Wir fahren heute trotz negativem Ergebnis zum BT.
Wenn die Mens dann da ist, starten wir in die 3. IUI.
Wollen aber dann schon mal besprechen, wie es nach einem 3. negativ weitergehen soll. Wahrscheinlich nochmal IUI (?).
Ich habe Faktor V, daher wäre es schon toll wenn es mit der schwächeren Stimu und IUI klappt.
Luthien! Kopf nicht hängen lassen !
Ans Ziel kommen wir, der Weg ist nur etwas steiniger
Fühl dich auch gedrückt 💕
Das ist die richtige Einstellung! Wir schaffen das, früher oder später 😘🍀
Genau! Nicht aufgeben!!
Wir schaffen das !!
Wir fahren heute trotz negativem Ergebnis zum BT.
Wenn die Mens dann da ist, starten wir in die 3. IUI.
Wollen aber dann schon mal besprechen, wie es nach einem 3. negativ weitergehen soll. Wahrscheinlich nochmal IUI (?).
Ich habe Faktor V, daher wäre es schon toll wenn es mit der schwächeren Stimu und IUI klappt.
Luthien! Kopf nicht hängen lassen !
Ans Ziel kommen wir, der Weg ist nur etwas steiniger
Ach hab heute früh auch schon kurz an dich denken müssen! Ich habe auch soeben zwei unterschiedliche blütenweiße Tests in der Hand gehabt bei IUI+13. tut mir leid, dass es bei dir diesen Monat auch nicht geklappt hat!
Vielleicht nächstes Monat! 🍀🍀🍀
Ich hoffe, bald mit der zweiten IUI starten zu können 😔
Ach es ist so ein gemeiner Mist!!! Und dann auch noch was mir das Progesteron und die Psyche für Anzeichen vorgespielt hat!
Ich hab mir auch geschworen nicht diesmal total frustriert und traurig zu sein! Euch auch Alles Gute!!!👍🏽🍀
Oh, das tut mir auch leid für dich 😔 fühl dich gedrückt ❤
Aber wir geben nicht auf!🍀🍀🍀
Ach das tut mir leid.
Vielleicht klappt es ja jetzt dann einfach so bis Juni 😍 fühl dich mal gedrückt 😘
Das wäre schön 😊 schauen wir mal...
Oh man, ich hatte so für dich gehofft, dass er doch noch stärker wird! 😞
Das tut mir leid! Fühl dich gedrückt!
Danke Liebes 😘 du gehst heute zum BT? Ich hoffe, es ist doch alles gut 🍀🍀🍀
Ja, war schon dort. Warte jetzt auf den Anruf heut nachmittag 😱