2. ICSI positiv???

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin eigentlich seit Jahren stille Mitleserin. Hänge momentan in der Warteschleife und brauche einfach seelische Unterstützung grad...
Heute ist BT. Am Samstag morgen (PU+15, TF +12) habe ich einen Test gemacht (clearblue plus) bei dem sich eine Linie erkennen ließ, aber seeeehr schwach. Ich hab mir dann Nachmittags noch einen Streifentest besorgt und da habe ich ziemlich schnell eine zweite Linie gesehen, aber auch ziemlich schwach. Am nächsten Morgen hatte ich dann gehofft, die Linie wäre schon stärker, war aber genauso schwach. Das waren übrigens 10er Tests.
Dann war ich so negativ eingestellt, dass ich direkt einen clearblue digital (ohne WochenBestimmung) hinterher gemacht habe, einfach um es schwarz auf weiß zu haben und heute nicht zu enttäuscht zu sein...
Und der zeigte schwanger an.
Wisst ihr, jedem anderen würde ich sagen, hey ist doch eindeutig, freu dich!!
Aber ich fühl mich wie tot, ich kann es einfach nicht glauben.
Was meint ihr, kann ich auf die Tests was geben oder ist es möglich, dass heut doch wieder die fette Enttäuschung kommt?

(Ich weiß, dass mir da keiner eine verlässliche Antwort drauf geben kann, aber jeder der mal in der WS hing, weiß glaub ich, dass man manchmal einfach Unterstützung braucht)
Ich danke euch schon mal!!
Achja und ich füge mal die Bilder der Tests an.

1

Hallöchen 🍀
Ich drück dir für heute auf jeden Fall erstmal ganz doll die Daumen. Auf jeden Fall wird ja gerade unser Liebkingshormon gebildet, das ist ja schon mal super 😍 ich wünsche dir von Herzen das der Wert schön hoch ist. Halte uns auf dem Laufenden heute 💋

2

Vielen Dank für die liebe Antwort 🥰
Ich hab mich grad schon gefragt, was mein Beitrag hier eigentlich bezwecken soll, aber jetzt merk ich wieder, dass schon ein paar warme Worte an einem Tag wie heute einfach gut tun!
Ich fahre nun los von der Arbeit zur Blutentnahme. Heute Nachmittag weiß ich dann wohl mehr 🙈

3

Hab grad einen Thread gesehen und drücke dir natürlich auch gaaaaanz doll die Daumen, dass es klappt!

weiteren Kommentar laden
4

Das sieht doch sehr gut aus! Hast du nachgespritzt?

5

Meinst du? Habe schon viel deutlichere Test an PU+15 gesehen? Das verunsichert mich und dass die Linie am nächsten Tag nicht deutlicher war. Allerdings soll der. Clearblue doch recht zuverlässig sein, oder? Und der zeigte schwanger?!

6

Achso, sorry! Nein, habe nichts nachgespritzt!

7

Ich wünsche dir ganz viel Glück für heute 🐞🍀💕

9

Ja positiv :)! Jetzt schön steigen und morgen einen tollen Wert 🤗

10

Das wäre so unglaublich!! Heute ist schon der Test 🙈 sitze grad mein Arzt, jetzt heißt es noch ein bisschen die Nerven behalten!

11

Beim Arzt! Sorry, bin schon nicht mehr in der Lage anständig zu schreiben 😁

12

das sieht sehr gut aus! 😍
drücke dir die daumen und hoffe, dass die zeit bis zum bt ergebnis ganz schnell vergeht! 🍀🍀🍀

13

Dankeeee!!! Noch 6 Stunden 🙈

14

Weißt du schon was?

weiteren Kommentar laden