🐾Hibbelpost am Montag🐾

Guten Morgen Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Ich schreib gleich mal meiner Ärztin ne Mail ob sie es vielleicht für sinnvoll hält bei der Gebätmutterspiegelung auch gleich ne Bauchspiegelung mitzumachen, da ich ja wahrscheinlich eh ins KH dafür muss...
Die Mens lässt sich immer noch ordentlich Zeit...
Heute ist ZT 42 von i.d.R. 30 ZT :-(

Wir drücken heute allen ganz doll die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine #herzlich#klee#herzlich#klee

1

Guten Morgen, bei mir ist heute ZT 10 Ultraschall angesagt, diesen Zyklus will die FA alles beobachten, damit wir nächsten Zyklus (Ende des Monats schon) mit der ersten Icsi starten können. IR Test hatte ich letzte Woche, mal sehen was der sagt.
Ich schwanke immer zwischen: "Es kann klappen" und "wird eh nie was"...

Das mit deiner Mens ist echt verrückt...

Daumen gedrückt für alle Hibblerinnen

2

Hallo
Ja wenn das in einem Abwasch gemacht werden kann, denn bietet sich das an.
Wir fahren jetzt zur Klinik. Heute ist punktion. Und ich habe so Hunger 😆😅

Lieben Gruß

3

Guten Morgen!
Oh je, ZT42 - das ist ja gemein! 😕
Hoffentlich kommt die olle rote Trulle bald und du kannst in deine Untersuchungen starten🍀
Ich war eben zum Blutabnehmen in der Kiwu. Nachdem mein HCG am Donnerstag bei 23 lag, geht unser Wunderzittern weiter.

4

Ich hoffe auf ein schnelles und vorallen positives Update ...
Hast du denn noch mal getestet ?

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #herzlich

5
Thumbnail

Danke dir😊
Ja, ich hab weiter getestet. Aber der Anstieg sieht mir doch zu wenig aus
Wie geht es dir denn? Konntest du etwas zur Ruhe kommen?

weitere Kommentare laden
9

ZT 42 ist ja fast schon unverschämt! Deine Trulla sollte sich was schämen, so lange zu warten... Ich drück dir Daumen, dass es bald voran geht!

10

Hey,

meine Mens hat sich auch Zeit gelassen diesen Monat. Es war auch mal wieder ZT 45. Immer dann wenn man es nicht braucht und will. Ich habe damals gleich alles Untersuchungen in einer OP gemacht. War mir auch lieber. Jede Narkose ist eine Belastung.