Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch heute!? Mir geht es so la la. Mein Test heute war wieder fast schneeweiß aber irgendwie bin ich der Meinung schwanger zu sein.
Kennt das jemand? Drehe ich vielleicht durch!?
Ich werde heute nicht zum BT gehen, der ist eh viel zu früh! TF+11! Ich möchte auf keinen Fall die Hoffnung verlieren.
LG
Corin
SST negativ!
Guten Morgen!
Das mit dem durchdrehen kenne ich! 😉
Tut mir leid, dass der Test fast weiß ist und du nicht schlauer draus werden kannst.
Aber warum möchtest du nicht zum BT?
Ja schlimm ist das alles! Ich finde es ein paar Tage zu früh und ich würde dann lieber am Mittwoch zum BT gehen! Oder einfach aus Angst enttäuscht zu werden... Weil ich dieses komische Gefühl habe das es geklappt hat!
Psychischer Chaos!
LG
Corin
Ich kann die Angst vor Enttäuschung verstehen. Manchmal bringt ein BT ja auch weniger Gewissheit als man sich wünschen würde.
Ich persönlich würde allerdings auch lieber gehen. Wenn er positiv ist, umso besser! Wenn er negativ ist, dann muss man wenigstens nicht ewig umsonst Medis nehmen. Wenn er ungewiss ist, bist du so schlau wir jetzt. Mittwoch würde ich dann ggf. nochmal kontrollieren lassen.
Daumen sind gedrückt! 🍀
Beim bluttest wird es dir sicher das richtige Ergebnis anzeigen. Vor allem bei TF +11. Geh doch lieber zum bluttest dann weisst du es gewiss. Daumen sind gedrückt das es positiv ist.
Oh ja, ich kenne das! Tut mir sehr leid! Ich hatte das im September, hatte echt das Gefühl, die Einnistung gespürt zu haben, und hab mich total schwanger gefühlt. Ich war es auch schon paar mal, also weiß in etwa, wie es sich anfühlt. Bin fast durchgedreht, weil ich auf einigen Tests einen Mini Schatten gesehen habe. Sind dann übers Wochenende wieder weiß geworden der BT war dann bei 0,5. Vielleicht gehst du doch heute zum BT? Dann machst du dich weniger verrückt.
Hallo ihr Lieben,
danke für die lieben Worte....Am Mittwoch werde ich zum BT gehen, dann kann ich definitiv abschließen.
LG
Corin