Irgendwie bekomme ich jetzt etwas Panik dass bei mir keine Follikel wachsen. kurz zu mir, ich hatte 2016 zwei IVF. habe damals mit Puregon stimuliert und mit 134 I. E. Und habe jedes Mal über 20 Follis gehabt. hatte danach eine ziemlich überStimulation mit einem einwöchigen Krankenhaus Aufenthalt . daher habe ich diesmal gesagt ich möchte auf keinen Fall mehr so hoch stimuliert werden (was eigentlich niedrig war im Gegensatz zu anderen hier). Nun spritze ich nur 82 i.e. und am dienstag hab ich den ersten US. Was wenn er sagt es ist gar nichts gewachsen? Stimuliert auch jemand nur so niedrig und es sind genug follis?
LG schuckile
Angst das nicht genug Follis wachsen
Ich stimuliere mit 75 Einheiten für IUI und habe damit 2-3 Follis, aber bei manchen wären es wahrscheinlich schon einige mehr 😊
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Danke für deine Antwort. 😀
Guten Morgen Schuckile,
ich kann deine Angst total nachvollziehen. Ich brauche selbst zwar nicht viele Follis, eigentlich nur einen für GVnP, aber an ZT 12 waren es heute nur einer 9mm und auf der anderen Seite tat sich nichts. Trtozdem soll ich weiterhin nur mit 37,5 I.E. stimulieren.
Ich habe daher auch Angst, "dass es nicht reicht".
Wahrscheinlich helfen nur Geduld und Vertrauen in die Ärzte. Aber das fällt so schwer. Ich drücke dir die Daumen!
LG, Malou
Danke. Ja da hast du recht. Da müssen wir einfach vertrauen. Ich drück dir auch die Daumen.