Update: Testreihe Scherzkekse 🍀

Thumbnail

Und es steigt und steigt und steigt 🥰
Wir sind guter Dinge und erfreuen uns jeden Tag ein bisschen mehr an diesem schönen Hauch von Rosa.
Morgen möchte ich dann das erste Mal mit einem 25er testen 😍 bin schon so gespannt. Es wäre das erste Mal überhaupt das auf einem Display das lang ersehnte "schwanger" stehen würde. Anzeichen hab ich weiterhin gar keine.... Ob das so sein soll?
Bis Freitag ist es noch soooo lange hin und Gleichheit steigt natürlich immer mehr die Angst das etwas schief geht 🙈

Habt ihr denn Erfahrung mit dem HCG Anstieg in Verbindung mit Zwillingen? Quasi je früher der Wert ansteigt desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das es beide Kekse geschafft haben? 😍
Fühlt euch ganz ganz fest gedrückt.

1

Wahnsinn, das sieht ja super aus!!! Weiterhin ganz viel Glück 🍀

2

♥lichen glückwunsch schon mal leise😍

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥂 der hcg wert sagt nicht wirklich was darüber aus ob es zwei werden. Meine sst waren ab +12 schon am explodieren und bt bei +13 ergab 385. Tatsächlich erwarten wir 🐣🐣.

Klarheit gibt nur ein us! Die Daumen sind aber ganz doll gedrückt für dich 💕

4

Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

6

Herzlichen Glückwunsch, definitiv schwanger ❣😍

5

Sehr schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

7

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drück dir die Daumen, dass es beide geschafft haben ☺️

8

Das schaut super aus!!
Freue mich gerade mit und drücke weiterhin die Daumen :-)!

LG Claudi

9

Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte wie immer brustschmerzen nach ES und dachte Na super. Kurz vor nmt sogar weg. Mittlerweile schmerzen sie ab und an. Ansonsten könnt ich Bäume ausreißen 🤗😉 so gut geht es mir

10

Wuhu, dass sieht prima aus 🥰.

Ich freue mich für dich 😘. Ach Mensch ist das supi. Meine Hormone gehen mit mir durch, hab gleich Pipi in den Augen 😅.

Meine Test sehen auch eigentlich ganz gut aus und ich hoffe auf eine deutlichere Linie.

Ich stoße mit Kindersekt 🍾 auf dich an.

LG Wowhexe

11

Hoch die Tassen 🍾🍸 🤣
Morgen wage ich mich an den ersten Clearblue 🙈

Jaaaaa super 🥰 pass auf, wir bekommen dieses Jahr beide ein dickes Weihnachtsgeschenk 🥰

12

Das wäre schön 😍.

weitere Kommentare laden