ich glaub das wird nix mehr... die Tests von Aktion sind glaub ich nur Verdunstungslinien, die Innovita bleiben so gut wie weiß ;-( wenn man länger darauf starrt, sieht man nur eine gaaaaanz leichte linie, oder wahrscheinlich auch nicht!
Zu früh? Glaub ich aber nicht, wenn man andere Testreihen anguckt... oder liegt das an den 4Zellern, dass die ein paar Tage länger brauchen???
ich brauch eure Hilfe!!! Gibt es noch Hoffnung für mich? ich könnte einfach nur heulen
Pu 11 Tf 9: noch Hoffnung?
ich würde noch ein wenig warten! natürlich könnte man schon einen schwachen strich sehen, muss aber nicht!
ich würde mittwoch nochmal testen!
alles gute 🍀🍀🍀
wenn ich euch nicht hätte...
Hey,wenn du erst PU+11 bist und sogar schon ne ganz leichte Linie zu erahnen ist,dann sieht es gut aus.Glaub an deinen Krümel und versuch zu entspannen.Leicht gesagt,ich weiß.😉
Es war ja keine Blasto,daher kann es schonmal etwas länger dauern mit der Einnistung.Bei meiner letzten IVF konnte man erst ab PU+12 mit viel Phantasie etwas erkennen und vorher blütenweiß.Drücke dir die Daumen🍀🍀🍀
ich könnte einfach nur heulen... beim letzten mal bei meinen blastros sah man schon ab Pu 9 nen deutlichen leichten Strich...
danke dir
Ich bin ein tag weiter mit meinen 4 Zeller also pu12 tr10 und meine test sind auch negativ. Weiss auch nicht was ich davon halten soll. Viele sagen ich soll nich warten aber habe irgendwie die Hoffnung verloren
dieses sch...Warten und dann doch wieder enttäuscht zu werden...