5 Eizellen - ich freu mich 😍

Hallo miteinander
Heute war Punktion für die 2. Icsi und es konnten 5 reife Eizellen gewonnen werden! Ich freu mich so! Mit 38 Jahren ist das ein richtig tolles Ergebnis.
Morgen wissen wir wie viele sich befruchten ließen und ob wir bis Samstag (Blasto) warten können.
Wie lief es bei Euch, die heute Punktion hatten?
GLG

1

Huhu!
Gerade habe ich ein schlechtes Gewissen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich habe auch 5 Eizellen punktiert bekommen aber ich musste auf der Fahrt nach Hause erstmal heulen weil mich das so traurig gemacht hat 🙈
Es ist meine dritte IVF und ich hatte bisher immer 9 Eizellen. Diesmal wollte ich UNBEDINGT etwas zum einfrieren haben UND in die verlängerte Kultur gehen... Deshalb wurde ein klein wenig höher stimuliert. Was nun das Problem war, weiß niemand. Aber vielleicht hätte ich noch einen Pausenzyklus abwarten sollen.
Ob bei uns alle reif waren wird uns morgen gesagt. Ich hoffe sehr auf eine gute Befruchtungsquote und dass wir doch noch auf einen späteren Transfer setzen können.
Ich denke nun auch positiv :)

Alles Gute dir! Vielleicht hälst du uns auf dem laufenden ;)

2

Ich drück uns die Daumen !!

3

Da hab ich fast auch ein schlechtes Gewissen. Hab vor 2 Wochen Punktion gehabt und es waren nur 7 Stück. Ich hab direkt nach dem aufwachen auch geheult weil es nur 7 waren. Die Kinderwunschklinik sagte mit das sie für die ICSI schon gern 8 gehabt hätten. Und bei meinem niedrigen AMH wollte ich unbedingt noch was zum lange einfrieren haben....
Drücke Euch die Daumen!!!

4

Huhu, das ist ja eine Mega Ausbeute..

Ich hatte 6 angehende Follikel, 3 Eizellen konnten entnommen werden...bin 37 und mein AMH Wert liegt bei 1,5.
Bin trotzdem Mega glücklich😍
(1 IVF Abbruch mit einer Zyste und einem leeren Folikell) bin jetzt natürlich positiv gestimmt. Morgen kommt dann der Anruf, ob und wie viele sich befruchten lassen haben. Transfer soll wohl am Donnerstag sein.

LG stella-81

5

Ich hatte heute 4 Eizellen.Aber das ist noch mehr als ich erwartet hatte. Habe leider ein niedriges AMH. Wir wollen gerne in die Blastokultur. Ob das klappt erfahren wir morgen.....Wenn weniger befruchtet wird, wird es ein früherer Transfer.

7

Genau gleich wie bei uns 😊 morgen 11 Uhr soll ich anrufen...

8

Ja, genau wie bei euch. Ich bekommen morgen einen Anruf..Bin so gespannt. Ist unsere erste IVF.
Ich drücke euch und uns alle Däumchen✊✊🍀🍀

6

Das klingt ja super! Ich bin auch 38 und bin jetzt in meiner 1ten Kryo. Meine erste IVF hat leider nicht geklappt. Ich halte dir die Daumen.

9

Glückwunsch, das ist echt super! Ich habe mit 38 trotz AMH von 1.5 und hoher Stimulation nur 3 EZ gehabt!