Hallo ihr Lieben,
nach der missglückten IVF machen wir direkt weiter mit einer Kryo im Folgezyklus. Da ich im Urlaub war bin ich erst einen Tag nach offiziellem Testtag mit der Kiwu Klinik in Kontakt gekommen, da war ich schon am Zyklus Tag 5 da die Blutungen früher einsetzten als erwartet.
Durfe dann aber gleich am selben Tag noch mit der leichten Stimu für den Kryotransfer anfangen damit ich auch sicher einen ES habe. D.h. 5 TAge Letrozol und Ovus ab Tag 13 testen (das wäre Mittwoch). Freitag habe ich dann auch noch einen US zur Kontrolle ob der ES naht oder stattgefunden hat, eventuelle nehme ich dann auch eine Ovitrelle.
Hat jemand Erfahrung mit Letrozol? Hoffe das gibt meinem eigenen Körper wirklich einen "Kick" und einen schönen ES und SH.
Kryo mit Letrozol Unterstützung
1
Hey Liebes,
Ich befinde mich derzeit im 4. Letrozol Zyklus. (ES+11)
Genommen von zt 2-6.
Ich hatte bisher immer ES an zt 16 (ohne auslösen),14,13,12 (jeweils mit auslösen).
Meine gmsh war das letzte mal bei 9mm.
Ich hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.🍀
Ich empfinde es auch als sehr milde Stimulation. (Hatte davor 2x clomifen genommen)
Hoffe, es klappt mit der Stimulation und vorallem dann mit der kryo 😉🍀🌹
2
Ich denke auch das ist sehr mild. Hoffentlich klappt es mit dem Rhythmus. Habe letzten Monat ja eine ivf volles Programm gemacht.
Wie oft hattest du US Kontrolle während Letrozol?
3
Nur 1x an zt11 und dann waren die follis immer schon sprungbereit 🤗🍀