Transfer hinter mir 🙈

Hallo ihr lieben
Es ist meine erste IVF Behandlung fürs zweite Kind und hatte heute meinen Embryotransfer.
Mein 1. Kind entstand auf normalem Wege und fürs zweite hat sich dan nach so langem üben dan beim Frauenarzt festgestellt das meine Eileiter verschlossen sind. Natürlich ein riesen Schock gewesen damals..
Mein Frauenarzt hat mir dan aber auch direkt eine IVF empfohlen ao sind wir auch diesen Schritt gegangen.
So jetzt meine Frage
Wer wurde alles bei der 1. IVF Behandlung schwanger ?
Kann ich mir mehr Hoffnungen machen da gerade mein Sohn damals noch auf normalem Wege entstanden ist?
Ach bin so aufgeregt weiß nicht wie ich die 2 Wochen aushalten soll 🙈
Ich Danke euch schonmal im voraus 💖

1

Wenn nur deine verschlossen Eileiter das Problem sind, dann sind die Chancen recht gut. Viel Glück 🍀

5

Ich hoffe es ☺️
Vielen Dank ❤️❤️

2

Huhu!
Ich bin bereits 4x auf normalen Weg schwanger geworden bis mir meine Eileiter entfernt wurden und nur noch eine IVF in Frage kam. Es war bisher alles super.... super Befruchtungsrate, super Schleimhaut, super Werte und super Embryonenqualität 🤷🏻‍♀️ Mittlerweile kann ich das Wort super tatsächlich nicht mehr hören. Die ersten zwei Versuche waren negativ und der Optimismus der Ärzte hat mich wohl beide Male nach dem Negativ in ein noch größeres Loch fallen lassen.
Ich möchte die hiermit keinesfalls runterziehen. :) Sicherlich ist es absolut von Vorteil den Grund zu kennen aber ich denke nicht, dass die Chancen dadurch besser sind als bei anderen Paaren wo die vermeintliche Ursache diagnostiziert wurde. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Glück. Ich denke, davon benötigt man ganz viel.

Alles Liebe

3

Und aus einer der 4 Schwangerschaften ist auch ein Kind entstanden. :) Das wollte ich noch erwähnen. ;)

6

Oh das tut mir leid 😔
Aber irgendwann wird es bestimmt klappen man sollte die Hoffnung niemals aufgeben drücke dir ganz fest die Daumen 🍀 ❤️❤️

4

Hallo,
ich wünsche dir sehr dass es beim ersten mal klappt, da es wirklich zum Teil schmerzhaft ist.
Leider muss auch ich dir sagen, dass ich bereits 4x ( eine ElSS) auf natürlichem Weg schwanger geworden bin und meine erste Ivf leider negativ war.
Die Ärztin meinte noch dass ich wohl gut schwanger werde, was sich wohl doch nicht so ist.
Ich denke bei jedem ist es anders! Bei mir geht's im Mai weiter! Ich drücke dir die Daumen dass es klappt 🍀

7

Ja ich denke auch das es von Frau zu Frau anders ist..
Aber irgendwann wird sich es festbeißen daran muss man glauben 😍
Alles gute für die Zukunft 🍀