Guten Morgen Mädels / Test gemacht/ brauche eure Hilfe!!

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe gerade einen Test gemacht...

Die kleinen von Amazon zeigen bei mir seit Tagen ein negativ..
bzw nur ein Hauch von einer zweiten Linie. Habe dann über Amazon noch dieses clear blue bestellt und das ist doch ein positives Ergebnis? oder nicht? ich werde noch verrückt. welches von beiden stimmt jetzt? wäre erst in zwei Tagen überfällig.

gibt es ein richtig gutes Teststreifen welches ich heute kaufen könnte. Vertraue dem Internet irgendwie nicht. -.-

ach ja ich bin PU + 15 TF + 10

LG
Mila

1
Thumbnail

hier erkennt man es vielleicht besser

2

Definitiv positiv🍀👍🏼

3

aber der untere ist ja negativ das verunsichert mich so sehr 😑

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen süße 🌞
Der ist definitiv positiv 👏herzlichen Glückwunsch
Ich habe auch die Streifen und ich bin echt frustriert weil bei mir alle immer noch negativ Anzeichen . Ich bin aber auch erst TF +6.
Hast du denn Anzeichen? Sei lieb gedrückt

8

Du musst nicht unbedingt Anzeichen zu haben, um schwanger zu sein 😋.

Vertrau auf deinen Krümel.

Das wird schon 🥰.

11

glaub mir bei mir waren diese blöden Streifen bis heute einfach nur weiss ich werde sie nie wieder kaufen. der größte scheiss...

Die ersten Tage haben meine Brüste weh getan. und diese unterleibschmerzen habe ich die ganze Zeit. immer ein ziehen. und an TF +7 hatte ich sogar eine minimale Blutung auf der Einlage das hatte mir so so so so Angst gemacht... seit her tuen die Brüste nimmer weh... irgendwie komisch

weiteren Kommentar laden
7

Hi.. Also der clearBlue ist definitiv positiv.
Sind das andere One steps?
Hol dir bitte noch einen guten. Vllt ein presens von dm. Und der wird denn sicher auch positiv sein 🍀😊

13

ja die anderen sind one steps... der größte Müll irgendwie 😑😑😑

ja genau werde heute nach der Arbeit mal einen kaufen von presens
.ach man muss bis zum BT noch so lange warten erst am 15.04

26

ja die anderen sind one steps irgendwie voll fürn arsch... bringt einen so durcheinander. werde erst Samstag wieder testen... wenn ich zwei Tage drüber bin..Sonst werde ich noch verrückt

GLG

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Der ist doch richtig schön positiv! 😃
Und die onesteps sind 🤬 Die meist seeeeehr spät an
Ich hänge dir mal ein Bild an...

21

die sind wirklich scheisse aber werde glaub bis Samstag doch nicht mehr testen. samstag wäre ich zwei Tage drüber

32

Darf ich fragen welche Test das sind diese grünen???

weiteren Kommentar laden
15

der clear blue frühtest zeigt leider oft falsch positiv an! aber auf deinem streifen test ist ja auch ein hauch zu sehen!

kauf dir doch einen pregnafix zb und teste morgen nochmal! da sollte das ergebnis schon eindeutig sein!
alles gute 🍀

17

Diese böse Erfahrung mit dem Clearblue musste ich leider auch machen! Der CB plus zeigte bei mir Samstag positiv und am Sonntag zeigte dann auch der CB digital schwanger an! Bluttest gestern ergab negativ bzw. nur noch HCG Reste.
Deswegen hoffen und dran glauben, aber nicht zu sehr freuen. Die Enttäuschung ist bitterböse...
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀

20

oh echt zeigt es so stark positiv obwohl man es eigentlich nicht ist ??? der Streifen ist ja jetzt nicht so hell sondern schon sehr deutlich oh man das ist alles so ätzend.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen liebes, hast du noch nachgespritzt? Lg Sibel 😊

23

Hi nein nein habe nichts nachgespritzt. meine letzte Spritze war die Auslösespritze und das war 2 Tage vor der Punktion also schon 17 Tage her...

18

Mila 😍 das ist ganz eindeutig zu sehen 🥰

24

Hoffe das bleibt jetzt auch und es sind nicht irgendwie Reste die im Blut oder im Urin drin sind...

19

Hallo Mila,

Ich sehe auf beiden Tests etwas, Auch auf dem unteren. Kauf dir doch einen digitalen, dann hast du es schwarz auf weiß und hast kein stricheraten.
Dein bt ist aber arg spät, bei uns ist er normalerweise an pu+18, bei dir dann ja erst Pu+ 22 ( 15.4 ?).

Drücke ganz fest die Daumen,
Margie

25

Genau so einen digitalen von clear blue habe ich zuhause... der zeigt die Wochen an. Werde es am Samstag mal machen.. vorher traue ich mich nicht

30

Herzlichen Glückwunsch 😀 ich finde auch eindeutig positiv.lg