Pu +8/Tf +3 kryo noch jemand????

Guten Abend,

so nach 3 Monaten Pause haben wir uns wieder getraut.

Hab in der Zeit trotzdem fleißig weiter gelesen. Wie auch oben schon geschrieben bin ich in einem Kryo versuch, transferiert wurde eine Blasto.

Ich spüre in Moment null, ausser ab und zu Brustziehen das aber bestimmt von Progesteron kommt. Mach mir jetzt total viele gedanken darüber , ich weis auch nicht was ich erwarte zu spüren. Warscheinlich einen tritt vom embryo 🤪🤪🤪🤪, bin schon völlig kirre.

Wie sieht es denn bei euch aus, spürt ihr irgend etwas oder habt gespürt? Kann mich irgendwer beruhigen?

Tut mir wirklich leid, diesmal wollte ich mich eigentlich nicht verrückt machen.🙄🙄🙄

LG

1

Huhu ich bin genau so weit wie du :).... Allerdings war es bei mir ein 7-zeller und keine blasto

3

Dann bist du ja heute pu+9 tf+6, ich drück dir die Daumen. Hoffentlich werden wir positiv überrascht.

9

Ja genau:) ich darf ab dem 14 zum Bt... Aber ich glaube das ist ein Sonntag, also wirds der 15... Ich hab heute schon getestet :D.... Bei meinem ersten Blasto-transfer, war es bei pu+9 schon positiv ... Leider hab ich den Krümel verloren.... Heute war aber nichts positiv .... Ich hoffe trotzdem weiter :)

weiteren Kommentar laden
2

Huhu, ich bin heute PU + 9 ,hab zwei Mehrzeller am Tag 3 bekommen. 🤗.
Hab Beschwerden über Beschwerden☺🙄, von Übelkeit über Schwindel und Ziehen und Brüste Spannen. Bestimmt alles von den Medis aber egal, ich fühle mich schwanger 🤣.
Mein BT ist am 15.04. und deiner?
Werde evtl morgen testen 😅.
Liebe Grüße und viel Glück 🐞🍀🐞🍀

4

Ohh mann hast du viele beschwerden 🤗, ich hoffe für dich, dass es auch so bleibt für die nächste Zeit. Berichte mal wenn du getestet hast. Für mich ist es noch zu früh. Bluttest bei mir ist leider erst am 18.04, total spät finde ich🙄🙄🙄

5

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin jetzt PT+9 /ET+5 von zwei Blastos. Zum Testen ist es auch noch zu früh. Ich hab gedacht vllt Samstag mal zu testen. Das wäre dann PR+12 / ET+8. Ich bin schon ganz aufgeregt und die Zeit geht einfach nicht rum.
Ich hab immer mal wieder ein ziehen und drücken im Unterleib, meine Brüste sind mega sensibel und ich bin sehr müde 24/7. Ich schätze auch mal das es von dem Progesteron kommt aber irgendwie fühl ich mich auch schwanger *hört sich verrückt an, ich weiß*
Aber ich versuche ganz fest dran zu glauben #klee#herzlich#klee#herzlich
Ich wünsch euch allen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel #klee und hoffe die Krümelchen beißen sich bei allen von uns gaaaaaaanz fest. Weihnachten könnte das größte Glück werden #klee#klee#klee

6

BT hab ich am 17.04.

8

Also Müdigkeit hört sich super. Ich denke auch das ich Samstag testen werde. Ich wünsch dir alles Gute und das es klappt.

weiteren Kommentar laden
7

Hallöchen 😊,
Ich bin transfer +2 und habe eine blasto zurück bekommen.
Ich merke alles und nichts 😅... Hier und da mal ein ziehen... Aber das hatte ich beim ersten Versuch auch und da war mal nichts... Aber ich hin seit gestern mega erkältet, habe Halsschmerzen und bin total verschnupft... Ich hoffe ja mal das es stimmt das dies gut wäre 🤔...
Bluttest habe ich schon am kommenden Sonntag, das ist tf+6...
Lg 😘

11

TF+6 schon Bluttest? Wow. Das ist ja super für dich, dass du nicht so lange warten musst. Meiner ist erst TF+12#schmoll
Ich wünsch dir viel#klee

12

Oh mann, jaaaa die meisten Mädels hier sagen das eine Erkältung ein gutes Zeichen ist und man achtet jetzt mehr auf den Körper. Dein BT ist sooooo früh, das hätte ich auch gern. Dieses ewige warten ist echt schlimm, vor allem werde ich jetzt bestimmt ab Samstag anfangen wie verrückt zu testen🤪🤪🤪🤪.

Naja ich hoffe für uns alle, dass es jetzt endlich klappt. Viel Glück🍀🍀🍀🍀🍀 und es wäre toll wenn ihr alle berichten würdet wie es bei euch aussieht. Bin schon ganz gespannt🤗🤗🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden