Jemand Erfahrung mit ONE STEPS Sst /habe irgendwie negative Erfahrung damit gemacht

hallo ihr lieben sie ihr schon oben lesen könnt. Seit Tagen teste ich mit den Tests von one steps ausm Amazon.. Gekauft für ein paar Euro.... Die zeigen bei mir ständig negativ..

der clearblue hingegen hat heute ein + gezeigt also positiv.

Hat jemand von euch auch negative Erfahrung mit den one steps gemacht???

1

es geht um die 10er One Steps

2

Ja...die one step zeigen deutlich später positiv an. Falls der Test positiv ist. Ich finde sie für die Tonne 🙈
Babytest waren bisher sehr zuverlässig bei mir.

3

Welches sind Babytest ? wo kann man die kaufen?

ahabe gerade alle in die Tonne geschmissen... sind doch voll fürn arsch diese Tests.. wird man nur unnötig traurig mit einem falschen Ergebnis.

4

Ich habe auch One Steps gekauft. Mittlerweile finde ich sie auch für die Tonne.

Ich bekomme zwar ein positives Ergebnis, aber die Striche bleiben unverändert. Denke ich zumindest 🤔.

Die PreSense aus dem dm waren da schon eindeutiger.

weitere Kommentare laden
7

Ich hab bei Finn damals bei ES+12 mit onestep positiv getestet...

8

Also ehrlicherweise hatte ich eher schlechte Erfahrung mit den CBs. Der mit dem Plus und der Early/Frühe Erkennung haben mir mehrfach falsch positiv angezeigt. Der letzte Rotz und dazu noch teuer.
Die Onestep sind wohl was später dran.

9

Hallo liebes... hat bei dir der CB so ein richtiges + gezeigt oder eher etwas heller. weil ich habe jetzt oft mitbekommen das die ein falsch positives Ergebnis machen und der Streifen nach unten dann sehr hell aber zu sehen ist. Weil bei mir ist es irgendwie schon richtig blau und dunkel

10

Er war immer blau und gut sichtbar.

weiteren Kommentar laden