Morgen habe ich meinen Termin zum Bluttest. Um vorbereitet zu sein habe ich gerade bei ES+13 getestet. Und wie immer
... negativ. Ich erzähle es meinem Mann schon nicht mehr,damit er wenigstens noch zwei Tage Hoffnung hat und nicht heute schon wieder traurig ist. Ich bin wütend und enttäuscht... immer wieder diese blöden Tests,das ganze Warten,das ablenken und insgeheim hoffen. Ich mag es so nicht mehr. Sorry für's ausheulen... ich werde es jetzt sein lassen und dankbar sein,eine so süße,bald 4-jährige Tochter zu haben.
Hut ab an alle,die so viel Kraft und Geduld aufbringen können. Und das immer wieder.
Und wieder negativ getestet...
mei das tut mir so leid für euch, glaubst du das es nicht doch noch Hoffnung gibt? welchen Test hast du gemacht wenn ich fragen darf? Liebe Grüße
Es war ein Frühtest von Facelle aus dem Rossmann. Extra keine ganz billigen aus dem Internet mehr. Ich denke,es ist schon recht sicher. Habe Clomi genommen und ES wurde ausgelöst. Also alles überwacht. Die allerletzte Hoffnung stirbt mit dem Bluttest. Aber positiv denken kann ich schon länger nicht mehr 😔
Fühl dich gedrückt ❤
Bei mir war auch gerade die 3. IUI negativ, heute ist die Mens gekommen.
Wünsche euch alles Liebe, wie auch immer es für euch weiter geht 🍀
Für mich ist Aufgeben keine Option 😊
LG Luthien mit ⭐
Woher du die Stärke nimmst,keine Ahnung... bewundernswert! Und dann noch hier alle immer lieb informieren und aufmuntern! Danke dafür! Die Hormone und der Stress mit allem scheinen mir wohl mehr zuzusetzen,als ich vermutet hätte
Weiß ich auch nicht😅 verzweifeln bringt mich aber jedenfalls auch nicht weiter.
Ich verstehe dich total dass es nervt. Ich spüre auch immer Verzweiflung, bei jedem negativ und jeder Periode. Aber in ein paar Tagen kann ich mich wieder aufrappeln. Ich denke man spürt einfach den Moment wenn man nicht mehr kämpfen will und das ist auch richtig !
Oft ist bzw. war es so... die Tage direkt vor und nach dem negativen Test waren immer die Schlimmsten. Danach konnte ich mich auch immer wieder aufrappeln. Aber irgendwann muss halt Schluss sein. Es zerrt so. Auch wenn es mir für meinen Mann sehr leid tut. Er steht immer hinter mir,aber er würde selber schon noch weitermachen wollen...