wir sind gerade so ratlos.
ich hatte im Oktober meine erste icsi ohne ein einziges beleuchtetes Ei, dann im Dezember die 2te icsi wo ich 5 blasto auf Eis gelegt bekommen hab. ich konnte keinen frischt TF machen weil zu wenig schleimhaut aufgebaut war.
hatten dann im Februar unseren ersten TF im künstlichen Zyklus ohne Erfolg und am 2.4 unseren 2 TF im künstlichen Zyklus wo ich auch glaube das es nichts ist ( Test an PU+13 TF+8 schneeweiß)
Nun ist es so das wir noch einen Versuch von dem Fond (ist in Österreich) bezahlt bekommen danach wird's teuer ( icsi 5000€ +medis und TF 2000€ +Medis)
würdet ihr nochmal eine Icsi machen oder doch lieber den TF?
wir haben noch 2 Eisbären auf Eis.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Brauche euren Rat!
würdet ihr nochmal icsi oder kryo machen?
Ich würde das "aufbrauchen " was auf Eis liegt und falls es nicht klappt danach nochmal die icsi.
Viel Glück
LG wizzi
Hallo!
Ich würde die Kryo als Selbstzahler machen und den vierten Versuch für eine Icsi behalten. Das geht auf jeden Fall, ich hab das auch so gemacht.
Alles Liebe
Anja mit Mädl 34ssw
Hallo Anja,
Wow, schon 34. Woche? Krass! Wie geht's dir? Alles ok?
Ganz liebe Grüße, Meli
Hallo Meli!
Schön von dir zu lesen! Wie geht es du und wo stehst du gerade?
Unglaublich, wie die Zeit vergeht! Ich bin gerade das vierte Mal in der ss krank, aber sonst geht's mir ganz gut. Es darf jetzt dann bald zu Ende sein, ich möchte meine Kleine kuscheln 💝
Alles Liebe
Hey also wir haben 2 icsis hinter uns uns haben noch 3 auf Eis. Wir machen eine weitere icsi weil ich 35 bin und sollte es klappen mit den 3 auf Eis dann wäre ich ja nochmal älter für ne icsi und das finde ich doof.
Würde auch definitiv Kryo als Selbstzahler machen und mir den Fondsversuch für eine mögliche weitere ICSI aufsparen. Habt ihr den jetzigen Kryo TF über den Fond abrechnen lassen? Falls ja, vielleicht könnt ihr das noch ändern und als Selbstzahler zahlen, falls das natürlich für euch eine Option ist.
Würde nur ICSI über den Fond abrechnen. Man weiß ja leider nie wie viele man braucht....
leider haben wir alles über Fond gemacht, ich wusste bis gerade nicht das es so auch gehen würde! danke für den Tipp
Das ist natürlich schade, vor allem, dass sie euch in der Kiwu nicht darauf hingewiesen haben
Darf ich fragen wo ihr in Behandlung seid, gerne auch per PN wenn du willst.
Aber zu deiner eigentlichen Frage. Ich würde jetzt mal die Kryos aufbrauchen und dann falls notwendig eine weitere ICSI.
GLG
ich würde von vorne beginnen und eine icsi machen! vl war das damals kein so guter zyklus! war bei einer freundin auch so! hatte mehrere versuche mit kryo u bei der neuen icsi hats dann geklappt!
ich hätte nach so vielen versuchen ein besseres gefühl eizellen und spermien aus einem frischen zyklus zu nehmen!
die eisbärchen bleiben dir ja erhalten und kannst sie vl später noch nutzen!
alles alles gute und viel glück 🍀
An Deiner Stelle würde ich ne Kryo machen. Jedenfalls, wenn 87 Dein Geburtsjahr ist. Du hast dann ja noch ein bisschen Luft.
Ich bin Jahrgang 79, werde im Mai 40 und brauche daher zunächst alle ICSI-Versuche auf, bis ich mich mit meinen eingefrorenen Vorkernen wieder zuwende.
toi, toi, toi, egal wie Du Dich entscheidest!