Guten morgen Mädels, ich bin neu hier und muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben....und zwar hab ich PCO u d befinde mich gerade in meinem 3. Zyklus mit Clomifen...ich war am 1.4 bei FA zur Ultraschall Kontrolle....da sah er links und recht 1 Follikel mit je 1cm....er meinte mein ES wäre in den nächsten 5-7 Tagen aber bis heute immer noch nichts 😭😭😭😭 mein CB Monitor zeigt immer noch HOCH an....und letzen Zyklus mit Clomifen und nur 1 Tabletten täglich (musste jetzt 1 1/2 nehmen) war mein ES schon am ZT18....ich versteh dass einfach nicht.....Sorry für den langen Text 🙈 liebe Grüße Bedalano😘
Bin frustriert 😭😭😪😪
Hallo, also bei mir war es mit clomifen so, dass die Ovus nie positiv angezeigt haben. Ärzte sagen zwar, das hat damit nichts zu tun.
Bin aber der festen Überzeugung dass clomifen Einfluss auf Ovus hat.
Versuch es weiter und wenn nicht, ist doch egal... einfach weiter herzeln 😉.
Bis jetzt hat er seid ich Clomifen nehme immer MAX angezeigt....und es hat auch immer genau gepasst mit dem ES....ich weiß auch nicht was da los ist dieses mal
Ja und geherzelt wird kräftig 😍🤗😋😜
In meinem 1. Clomifenzyklus sind meine Follikel extrem groß geworden und spät gesprungen (ZT 23, 23-26 mm). Die Qualität der EZ soll dann wohl nicht mehr so gut sein. Deshalb haben wir bei Clomifenzyklus 2 bis 4 immer den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Vielleicht wäre bei dir auch das Auslösen eine gute Idee.
Lg, babyelf mit ⭐ und babygirl im Arm (13 Tage alt)
Heute hat mein Monitor doch tatsächlich MAX angezeigt 🎉🎉🎉🎉🎉
Glückwunsch und ran an den Mann 😊✌🏻