Hallo Zusammen 😃
Mit der nächsten Periode startet unser 1. Versuch, nach der Geburt meines ersten Kindes.
Hat jemand Erfahrung? bzw. Wie schnell hats den bei euch geklappt??
Für unsere Tochter haben wir 4 Versuche benötigt, hoffe dass es diesmal schneller klappt 🍀🍀🍀
Lg
2. Kind mit Kryo Versuch Erfahrungen?
Bei uns hat es beim 2. Transfer fürs Geschwisterchen geklappt. Wobei ich beim ersten Versuch bereits eine biochemische Schwangerschaft hatte.
Bin jetzt bei 12+1 😊
Danke für deine Antwort !
😃
Und herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀😃
Hallo,
Ich bin gerade beim 4. Kryoversuch fürs Geschwisterchen.Ehrlich gesagt hatte ich gedacht, dass es etwas schneller geht, wenn der Körper quasi schon weiß wie es geht. Meine beiden vergangenen Schwangerschaften entstanden jeweils bei der 2. Kryo. Von daher liegen wir jetzt unter unserem persönlichen Durchschnitt
Aber es sind ja auch schon wieder ein paar Jährchen ins Land gegangen...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen! Es ist alles möglich
Ganz liebe Grüße
Stine
Vielen Dank für deine Antwort 😃
Naja bei uns hat es beim 1. Kind schon 4 Versuche benötigt, daher hoffe ich wirklich dass es diesmal etwas schneller geht 😳😊
Aber wir weden sehen...die Ärztin meinte eskann sein dass es schneller funktioniert weil die Psycho ein ganz grosser Faktor ist und wenn man schon mal eines hat ist der Druck nimma ganz soo gross 😀
Genau das war auch meine Hoffnung, weil ich mir diesmal auch viel weniger Druck mache und relativ entspannt bin. Natürlich ist das trotzdem nervenaufreibend,
aber irgendwie bin ich gelassener.
Ich wünsch Euch jedenfalls alles Gute und berichte doch gerne mal
Huhu !
Also bei meiner Tochter war es damals der 2. Versuch .... jetzt haben wir schon 5 Kryo Versuche fürs Geschwisterchen - alle negativ .... einer bleibt uns noch , dann hören wir auf 😢 liebe Grüße
Oh man, das tut mir leid
Der letzte muss es einfach sein! Ich wünsch es Euch sehr und drück die Daumen!
Bei uns hat es beim 1. und 2. Kind jeweils direkt mit dem 1. Kryoversuch geklappt. Euch viel Erfolg!
Unsere Tochter entstand nach der 1. Kryo 2015! Jetzt haben wir 2 negative Kryotransfere fürs Geschwisterchen hinter uns. Damit ist nun unsere Familie komplett. Ein Frischeversuch kommt für uns nicht mehr in Frage. Unsere Tochter bleibt unser Glückskind🥰
Danke für deine Antwort 😊