Anfang 4 Woche Schwanger!!! laut CB

Thumbnail

Ich habe gerade einen Test mit Wochenbestimmung gemacht... der zeigt mir 2-3 Wochen. Das bedeutet ja das ich ca in der 4 bis 5 Woche bin... was natürlich auch passen würde mit Punktion und Transfer!

Ich weiß nicht ob ich schon über Glücklich sein darf/kann... aber ein paar Freuden Tränen sind schon mal geflossen...

Jetzt habe ich auch noch das Glück, dass ich statt Montag den 15.04. zum BT doch schon früher kommen kann und zwar am Freitag den 12.04

Ich werde euch Freitag nochmal schreiben und verteile hier meine Viren an alleeeeee. 🍀❤🍀❤🍀

Ihr seit so tolle Menschen und habt mir bis jetzt jedes mal so geholfen wenn ich Fragen hatte.. gerade wenn man im Privaten mit niemanden sprechen kann ist das immer wieder schön zu sehen wie die Mädels sich hier Mühe geben und einem so ausführliche Antworten schreiben. Danke für alles und hoffentlich kann ich am Freitag mit einer tollen Nachricht zurück vom BT berichten.

Eure Mila 💖💓💖💓

1

herzlichen glückwunsch! 😍

2

Vielen vielen Dank 💖❤🍀

3

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch!❤️

Ps: Viren werden verteilt beim blubbernden Herzchen❤️

Lg SiriSport mit Storchi im Bauch 15+2❤️

4

Vielen vielen Dank.

Oh danke ich dachte ab Freitag darf man sie schon verteilen... Dann werde ich sie an alle verteilen wenn hoffentlich alles dann gut wird beim US 🙈🙈🙈

Hab bis dahin noch Zeit. Ab welcher Woche hört man eigentlich das Herz schlagen?

7

Bei mir hatte man bei 6+3 das Herzchen blubbern sehen❤️
Aber ab 7+0 sieht man das Herzchen eigentlich fast immer😊
Alles vorher kann man sehen, aber muss man nicht.😊

weiteren Kommentar laden
5

Na siehst du! 😃
Herzlichen Glückwunsch! 🎊
Hoffentlich sind die onesteps alle im Müll! 😉

6

Ja sind sie!!!! werde es nie wieder kaufen und jedem von denen abraten...

Vielen vielen Dank 💓❤🍀

9

Wie schön herzlichen Glückwunsch 🥰🍀🍀👏🏼👏🏼

10

Ich danke dir ❤💗💓❤

11

Fantastisch!!! Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

12

Vielen Dank 🍀❤🍀❤🍀❤

13

Herzlichen Glückwunsch Mila 🥰 ich freue mich so für dich!
Dann bekommen wir beide Freitag Bescheid, abends gibt dann Rubby Bubble Kindersekt 🤣

14

Oh jaaaaaaa bin schon so so so aufgeregt. ❤🤩❤🤩❤ Bin jetzt auch bis Freitag erst mal krank geschrieben. Darf ab Montag wohl wieder arbeiten aber leider nicht bei meinen Zwergen 😔 sondern muss wohl hoch zu den 3 bis 6 jährigen. Das wird so traurig... ich hoffe immer noch das die mir in der Kiwu Klinik sagen das ich doch bei den kleinen arbeiten darf.

15

Ich drück dir dafür auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😊🍀
Und immer schön den Bauch streicheln 😍

weitere Kommentare laden