Verzweifelt !! Arzt sagt AMH-Wert zu niedrig muss pimp my egg machen !

Hallo Mädels ,

Ich bin richtig verzweifelt !!
War heute bei der neuen Klinik und der Arzt meinte Amh-Wert 0,85 zu schlecht und ich soll mit Pimp my egg probieren.

Habe jetzt bisschen gelesen aber ich habe keine Ahnung was für eine Menge ich von den Tabletten nehmen soll :(.

Ist meine 3 icsi und habe schon eine Bauchspiegelung, Gebärmutterspiegelung, Gerinnung , Genetik untersuchen lassen.

Jetzt will ich noch Plasmazellen, killerzellen und Era-Test machen und dann bin ich mit mein Latein auch am Ende :(.

Vielleicht könnt ihr mir bisschen helfen , ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Gruß Lucky87

1

Wenn du 87 geboren bist, dann bist du 12 Jahre jünger, als ich. Ich hatte am Anfang meiner KiWuZeit auch schon einen AMH von 0,6. Der hat sich in den Jahren nicht wirklich verändert. Jetzt mit 39 ist der immer noch da.

Pimp my eggs ist aber trotzdem eine gute Idee. Dein Partner sollte auch Pimp my sperm machen.

Wichtig finde ich:

Ubiquinol - ich nehme 200mg momentan (allerdings bin ich nicht in der Vorbereitung, sonst nehme ich tatsächlich 600-800)
Zink - 25mg
Omega 3 - 2000mg
Selen - 200mcg (gerade wenn man Hashimoto hat)
Vitamin D (je nachdem, wie dein Wert ist - ich nehme aktuell 6.000IE)
Magnesium - ich nehme 360mg (manchmal auch 480)
Metafolin (besser verwertbar, als Folsäure) - da nehme ich momentan 3mg (allerdings habe ich erhöhten Bedarf)

2

Ganz vergessen:

Eisen - ist Ferritin bei dir ok? Wenn nein, bzw. Im niedrigerem Normbereich, dann würde ich das nehmen - ich möchte gern einen Wert von 70

9

Vielen lieben Dank :)
Werde mal anfangen die Sachen zu bestellen.
Ja genau ich bin 1987 geboren , naja vielleicht hilft es ja mit Pimp my egg.

weitere Kommentare laden
3

Ach ja, noch was.

Eisen und Magnesium nicht zusammen nehmen.

Magnesium am besten vor dem schlafen gehen einnehmen.

Zink und Selen auch nicht zusammen.

5

Und vitamin d zum Essen oder mit etwas Öl, da es fettlöslich. Oder die Tropfen, die sind schon in Öl

6

Ja, ich nehme auch Tropfen mit Vitamin K2 drin.

weitere Kommentare laden
4

Huhu,
ich hatte zu Beginn der Kiwu Zeit einen Amh von 3,3 dann plötzlich vor der ersten IVF 0,8 und jetzt vor 1 Jahr ca dann 1,7! Soviel dazu. ;-) Aber pimp my eggs kann ja trotzdem nicht schaden. Ich würde die Tabletten min. 3 Monate nehmen.
LG und nicht vom AMH verrückt machen lassen! Bei meiner 3. IVF wurden 13 Eizellen punktiert mit einem AMH von <1!

11

Ich hatte bei meiner ersten icsi 4 Eizellen und bei der 2 icsi nur 6 Eizellen !
Ich weiß es muss nur eine gute dabei sein aber wenn der amh wert sinkt ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden auch dahin :(.
Mal schauen , ob ich es hinbekomme mit den auf pimpen.

13

Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden hängt nicht mit dem AMH zusammen. Der zeigt die Eizellreserve an. Wenn du Follikel und Eisprünge hast, dann kannst du schwanger werden.

weitere Kommentare laden
12

Ich bin noch 5 Jahre älter als du und hatte beim letzten mal nen AMH von 0,66 und damit trotzdem 7 Eizellen in guter Qualität.
Ich habe gefragt ob ich Pimp my Eggs machen soll und die Kinderwunschklinik sagte mir sie finden das Quatsch. So unterschiedlich kann es wohl sein. Bin jetzt gespannt wieviel Eizellen es im Mai bei der ICSI werden. Drücke dir die Daumen 🍀

14

Ja ist Wahnsinn jeder sagt etwas anderes :(
Man weiß selber schon nicht was richtig oder was falsch ist :(

Ich wünsche dir sehr viel Glück und das deine Ausbeute schön ist:)

Ist es deine 1 icsi ? Oder hast du auch schon ein paar durch ?

25

Ne ist die 1. ICSI hab nur im März schon mal Stimmuliert und eingefroren wegen dem niedrigen AMH. Diesen Monat erst mal ein Scratching auf Killerzellen und Plasmazellen und dann im Mai die ICSI

17

Ich habe heute erfahren das mein amh bei 0,13 liegt 😥😥😥😥 bin wie du total am Ende. Ich stehe kurz vor der Unfruchtbarkeit

22

Oh nein scheisse :(
Wenn ich fragen darf wie alt bist du ? Ich bin 31 Jahre aber werde im September 32.
Ich kann es echt gut nach empfinden wie scheisse alles ist und man echt überlegen muss , wie soll man das jetzt verbessern !

Machst du eine icsi oder Ivf ?
Ich werde jetzt mit meiner 3 icsi bald anfangen .

Liebe Grüße Lucky87

23

Ich bin 29jahre alt.
Ich möchte jetzt mit meinem Mann sobald wie möglich eine künstliche Befruchtung machen lassen. Ob ivf oder Isci soll uns die Klinik sagen. Da vertraue ich dem Arzt voll und ganz

weiteren Kommentar laden
27

Hier! Dez 87 geb. Amh wert nur noch 0,8. Antralfollikel waren im linken Eierstock an zt 1 , 3 Stück. Auch da bei mir schon gesunken.
Wor werden auch bald mit ivf starten. Aber erst noch eine BS

29

Ja das ist gut das bei dir die BS bevorsteht :)
Ich habe das auch alles schon durch .

Ich werde diese mal ein natürlichen Zyklus mit den spritzen machen vllt hilft es schon damit die Qualität besser wird und werde jetzt auch mit Pimp my egg anfangen .

Was anderes bleibt einen nicht übrig .