Hallo Ihr Lieben,
weiß einer von Euch Bescheid? Bin Kryo Transfer + 7 (war eine expandierende Blasto). Vor 1 Woche habe ich für Einnistung Decapeptyl gespritzt. Habe heute Schmierblutungen bekommen und wollte das nervige Utrogest absetzen. Der Test, Testamed fruhtest war jetzt leicht positiv, s. Bild. Kommt das vielleicht von der Spritze? Es soll wohl keine HCG Spritze sein?! Ich bin schon wieder am abhaken, merke das die Tage im Anmarsch sind, habe jetzt aber Zweifel. Das hatte ich schon mehrmals auch ohne IVF, Schmierblutungen sind bei mir immer das Ende. Ich frage mich, ob mit 41 überhaupt noch eine gesunde Eizelle in mir zu finden ist. Meine Befruchtungsrate und Blastorate war super ( 50 Prozent) bei erster IVF aber leider immer nur Fehlgeburten seit 2 Jahren :(.
Hat jemand in meinem Alter noch Erfolgserlebnisse gehabt? Ich habe noch einen Eisbären und weiß nicht mehr, ob ich die Kraft zum Weitermachen habe.
Vielen Dank Euch. Ich finde es Wahnsinn, was auch sehr viele sehr junge Mädels von Euch mitmachen. Ich bin selber schuld, habe mir Nr. 2 zu spät überlegt.,,,
Schmierblutungen immer das Ende trotz leicht positiver Test
Also ich finde, dass der SST deutlich positiv ist. Bitte Medikamente nicht absetzen. SB können immer mal auftreten. Blutungen ebenfalls. Wann ist denn dein BT?
Hallo Minikiwano, Danke für Deine Antwort, ich nehme alles weiter. BT ist erst nächsten Mittwoch! Leider kenne ich meinen Körper mittlerweile. Lg
Aber der SST ist eindeutig positiv. Du könntest auch früher zum Bluttest (bei uns immer bei PU+11 und +14).
Der Test ist positiv und das nicht nur ein Hauch. Nimm die Medis bitte weiter bis zum bt. Ich drück die Daumen 🍀
Vielen Dank, Hope!
Ich würde eher zum Bluttest gehen. Wünsche dir weiterhin alles Gute 🍀🙏🏻
Danke Dir!
Hast du mal deinen Progesteronwert bestimmen lassen als du Schmierblutungen hattest? Bei mir hat sich bei der ersten IVF rausgestellt,dass trotz Maximaldosis Proesteronkapseln der Wert im Keller war.Hab sofort Prolutex gespritzt und nach der ersten Spritze waren die Schmierblutungen weg.Mir wurde gesagt,dass die Kapseln bei mir nichts bringen und ich nun direkt Prolutex spritzen soll.Nicht jeder Körper nimmt die Kapseln wohl gut auf.
Danke für den Hinweis. Das wurde bislang noch nie gemacht. Habe jetzt auch schon auf 3x 2 erhöht. Wie läuft es bei Dir weiter? Lg
Maximaldosis ist wohl 5x2 täglich.Ich hatte bei 3x2 und 4x2 jeweils Schmierblutungen.Erst als ich wie gesagt Prolutex gespritzt habe,kletterte der Progesteronwert hoch und die Blutungen hörten auf.Es kam dann nach einer Woche trotzdem zum Abgang.Man hätte einfach viel früher den Progesteronwert überprüfen müssen.Jetzt bin ich bei der zweiten IVF.Habe vorgestern 2 Blastos zurückbekommen.Nehme diesmal von Anfang an 4x2 Progesteronkapseln und spritze täglich Prolutex.Bin mal gespannt wie es weitergeht.Bin schon gewaltig hibbelig.🙈
Hey wie schön...dein test ist definitiv positiv und wie. Freu dich und nimm alles weiter.
Danke, aber nach meinen bisherigen Storys sehe ich bei rot immer rot.
Guten Morgen. Ich hatte meine ICSI und genau an PU+14 ( 1 AA Blasto wurde eingesetzt) bekam ich frische Blutungen. Ich dachte es sei vorbei. Habe ab PU +10 positiv getestet. Es kann immer alles oder nichts heißen. Glaub an deinen Krümel
Anbei meine Testreihe PU+14 war am 1.12. und anschließend erkannte ich auch keine enorme Steigerung, aber meine kleine Raupe wächst und turnt 😍
LG Marina mit 🐛23+0💐
Hallo Shadow, vielen Dank für Deine netten Worte. Es freut mich sehr, dass Du schon so weit bist :). Ich finde es immer schön, wenn ich solche Geschichten höre. Waren Deine Blutungen damals lang und kamen sie wieder? Hattest Du Schwangerschaftsanzeichen? Bei mir lässt auch der Druck in den Brüsten nach, was auch immer ein schlechtes Zeichen ist. Lg
Meine Brüste raten weiterhin weh wie Feuer. Das ging auch noch bis zur 9. Woche. Die Blutung 3 Tage. Seither nicht mehr. Ich drücke dir die Daumen ✊