Hallo nochmals.
Wie bereits erwähnt hatte ich am Wochenende eine FG in der 5.ssw.
Die schmierblutungen fingen letzten Mittwoch an, dann Samstag aus Sonntag Sturzblutungen. Hcg Abfall von 1300 auf 700 innerhalb 24 h. Die Blutung hält immernoch sehr stark an...
Wie lange haben die Blutungen bei euch angehalten? Hattet ihr direkt wieder einen normalen Zyklus?
Würde gerne im Nächsten Zyklus mit der nächsten Kryo starten. Haben noch 6 Blastozysten.
Freue mich über Erfahrungen!
Wie lange Blutungen nach FG 5.ssw nach kryo?
Ich hatte mehrere in der Zeit. Bei mir war es kaum länger als sonst. Bei ICSI/Kryo Zyklen habe ich generell etwas längere Blutungen.
Ich hatte 10 Tage lang Blutungen. Der hcg muss kontrolliert werden. Starten kann man erst wieder, wenn er bei fast Null ist. Mein Zyklus war aber relativ schnell wieder normal.
OK, danke. Ja habe nächsten Montag einen Termin zur Kontrolle...
Hoffe es rehuliert sich bald.
Viel Glück! 🍀
Hallo wartenoch,
erst einmal es tut mir sehr leid!!! fühl dich feste gedrückt.
Ich hatte im Januar eine FG an 4+4 /5+0, weiß es nicht zu 100%. es fing mit heftigen Sturzblutungen an und die Blutung ging dann exakt 18 Tage lang, wobei es in periodenstarke Blutungen irgendwann überging. Wichtig: Eisenwerte überprüfen lassen.
Meine richtige Periode hatte ich dann nach insgesamt 6 Wochen und 1 Tag. War aber quasi, wenn man die 10 Tage zulange Blutung drauf rechnet, ein ungefähr normaler Zyklus. Nach ende der Blutungen auch irgendwann positiven Ovu gehabt.
Mit der Periode haben wir dann auch wieder weiter gemacht mit Kryo.
Ganz liebe Grüße
Hat bei dir die darauf folgende kryo dann geklappt?
nein, leider nicht
Ich hatte danach auch immer starke Blutungen, aber auch nicht viel länger als die normale Periode. Danach war immer alles wieder ganz normal.