Letrozol Erfahrungen gesucht

Hallo,

nachdem ich jetzt zwei erfolglose Clomifen Zyklen hinter mir habe, probieren wir im nächsten Zyklus Letrozol. Meine Gebärmutterschleimhaut war unter Clomi immer eher schlecht als recht, daher der Wechsel. Welche Erfahrungen habt ihr mot Letrozol?

Gleichzeitig habe ich die Überweisung zur KiWu. Termin hole ich mir morgen und wahrscheinlich lasse ich im Mai Zyklus auch die Bauchspiegelung machen. Das rundum Versorgt Paket quasi :-D

Freue mich über Erfahrungswerte!

1

Hallo hatte bisher 3 Letrozol Zyklen leider ohne Erfolg. Hat sich alles immer gut gebildet Follis. bis auf GMS die lag bei 6mm aber da kann man ja gut mit progesteron nach helfen 😊

2

Spiegelung hatte ich bisher noch nicht war mir auch immer wichtig aber die in der KIWU klinik haben es noch nicht für sinnvoll gehalten 😒

4

Hm, komisch mit der Gms. Gerade das soll ja bei Letrozol ja kein Problem sein. Naja, ich bin mal gespannt.

weiteren Kommentar laden
3

Huhu!

Ich habe eine ähnliche Geschichte wie du:

- 2 erfolglose Zyklen mit clomi, da die gmsh sich nicht gut aufbaute
- kiwu Wechsel
- nun im 4. Letrozol Zyklus mit gvnp (morgen nmt)

Ich vertrage das letrozol viel besser; keine Nebenwirkungen und immer einen pünktlichen ES gehabt.

Im 3. Letrozol Zyklus wurde eine hycosy Untersuchung bei mir durchgeführt, welche ohne Befund war.
Daraufhin entschied ich mich auch gegen eine BS weil ich das immer noch als OP mit Vollnarkose, schnitten und Risiken sehe.

Ob das wirklich nötig bei dir ist, wird dann der Arzt entscheiden.

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Lg🍀🌹

5

Hey,

pünktliche Eisprünge habe ich auch so und bei Clomi war halt nur das Schleimhautproblem.

Ich habe bereits zwei Kinder (plus drei fg) und die Vermutung liegt im Raum das in der Gebärmutter irgendwelche Verwachsungen sind, welche eine Einnistung verhindern. An den Eileitern wird es wohl nicht liegen. Daher wäre eine Bauchspiegelung schon sinnvoll.