Clearblue Anzeige HCG zuniedrig?

Mädels ich bin verunsichert bzw diese hässliche Angst kriecht immer wieder in mir hoch 😭
Hatte gestern morgen mit einem clearblue digital SST getestet und mir wurde schwanger 1-2 angezeigt. Erstmal natürlich super. Heute hatte ich den Eindruck als würde meine Testreihe nicht mehr allzu sehr an Farbe zunehmen.
Meine PU hatte ich am 27.03 und den TF am 01.04.... Kann es sein das mein hCG Wert jetzt schon zu niedrig ist und ich deshalb nur in der Woche 1-2 bin?
Hab im Netz gelesen das viele jetzt schon 3-4 angezeigt bekamen. Morgen würde meine Mens eintrudeln 🙈 Hilfe 😭

Seid ganz lieb gedrückt 😍

1
Thumbnail

Hier der letzte unten noch von heute 🤭 irgendwie seh ich da keine Steigerung 😭

2

Ich hatte GENAU SO ein Tag. Ich habe mich kaputt gemacht, war aber alles doch in Ordnung. Ich habe an Tag, wo mein HCG bei 1100 laut BT lag so ein Test gemacht (Z1 Pharma, 20er), und die Control Linie war immer noch stärker als die Test. Da habe ich aufgehört zu testen, weil die Stärke der Linie einem wirklich nur verrückt machen kann. Kopf hoch, es wird schon!

4

Oh man ja verrückt macht es mich.... Ich denke mir immer er muss doch mal richtig schön rosa werden aber wird er halt nicht.... 🙈
Vielleicht ist es besser morgen nicht mehr zu testen wobei mir das echt schwer fällt. Aber es ändert ja letzten Endes auch nichts am Ergebnis. Es macht mich einfach irre....

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Mary ❤️,

lege jetzt mal die Tests weg und streichel dein Bäuchlein.

Deine Mens muss jetzt für eine lange Zeit mal Pause machen. Also versuche positiv zu denken 😘.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen ✊🍀.

5

Ach du Süße 💋
Ich spüre förmlich wie ich graue Haare bekomme und innerlich macht es mich einfach fertig. Ich bekomme heute nix anderes mehr in den Kopf, echt schrecklich 🤭
Fahren morgen schon extra zu meinen Großeltern (was sehr anstrengend wird 😅) um mich abzulenken und wenigstens ihnen eine Freude zu machen 🙈

7

Graue Haare 😱... Scherz 😅.

Ich kann deine Angst verstehen, aber es muss nicht stärker werden. Solche Tests sind auf ja oder nein konzipiert. Du kannst zwei gleiche Tests nehmen und würdest vielleicht unterschiedliche Ergebnisse bekommen 😉. Wie bei mir gestern.
Um es zu kontrollieren, müsstest du zur Blutabnahme.

Also vertraue deinem Krümel und Kopf hoch 🍀😘

weitere Kommentare laden
10

Hey Mary meine liebe glaub mir so Tests können einen Irre machen. Habe heute aus Neugier mal wieder so einen Streifen benutzt... der ist immer noch so so hauch dünn und hell..Obwohl die von clearblue positiv waren und 2-3 stand. Deswegen hab keine Angst es wird alles gut... Du musst nur ganz ganz fest daran glauben, ich weiß wie schwer es ist nicht in negative Gedanken zu fallen ... bin ja genau in der selben Situation wie du. Aber wir schaffen das ..
Genieße deinen Tag morgen und am Freitag gehen wir zum BT und werden dann ne super Nachricht bekommen. Ich bin davon fest entschlossen, dass alles GUT wird!!!

Ich denke an dich... und drücke dich von der Ferne🍀🍀🍀🍀

Ganz ganz liebe Grüße und Küsschen aus Stuttgart
Mila

11

Ich drück dich 🥰🥰🥰

12

Wie sieht es denn heute aus? Ist der Stricj stärker geworden??
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen 🍀

13

Er ist heute tatsächlich umgesprungen auf 3-4 Wochen 🥰 unglaublich 🙈😍

14

Wahnsinn! Das klingt doch super 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden