🐾Hibbelpost am Donnerstag🐾

Guten Morgen liebe Mädels!

Wie geht es euch? Was liegt heute an?

Unser Kater macht grade mein Büro unsicher und brüllt die ganze Firma zusammen, er hasst reisen...
Wenn man den Tierchen nur erklären könnte, dass das jetzt leider sein muss 🙁
Ich hoffe es wird schnell 9.30 Uhr damit wir in die Klinik fahren können...

Wir drücken heute wieder allen die Daumen für PU, TF, BT, US, Folli-TV und alle anderen wichtigen Termine 🍀❤🍀❤

1

Ohje der arme Kater.
Drücke die Daumen für den Tierklinik Besuch!

Unsere Kinderwunschklinik hat eben geschrieben, dass sie sich melden ob dieser Zyklus wegen der Feiertage genutzt werden kann #schmoll#heul

Warum musste der Kram denn gestern schon kommen :-( :-(

LG

4

Danke fürs Daumen drücken :-)
Wenn man drauf wartet, kommt nix und wenn man es nicht gebrauchen kann kommts direkt... Immer das Gleiche :-(

5

Ach stimmt#hicks Du wartest ja darauf :-( .
Ja, ist wirklich immer so... wenn man auf etwas wartet oder es nicht brauchen kann...

immer das Gleiche :-(#schmoll

2

Guten Morgen!
Drücke heut ganz fest die Daumen für dein Katerchen! 🍀🍀🍀 Ich hoffe, es wird alkes gut!
Ist deine Mens mittlerweile eingetrudelt?
Ich habe heute morgen zum ersten Mal keinen Schwangerschaftstest gemacht, um den Anstieg zu kontrollieren. Morgen muss ich wieder zum BT. Dann bin ich 5+0 mit unserem Überraschungsei und hoffe, dass das HCG sich besser entwickelt hat, als vorher.

3

Danke fürs Daumen drücken :-)
Nein, die Mens lässt nach wie vor auf sich warten :-( Hab mal geschaut, der bisher längste Zyklus waren 46 Tage im Juni/Juli 18...
Heute ist ZT 45... Wahrscheinlich kommt sie nachher ganz spontan wenn ich mit Katerchen in der Klinik bin #augen

7

Ja genau, dann wenn du es grad mal überhaupt nicht gebrauchen kannst, da kommt sie dann!

6

Hi Hellcat!
Dein armes Katerchen. Meins hat reisen auch immer gehasst. Er wußte, dass es dann zum Tierarzt geht...☺️

Sitze grad beim 2. Foli-TV. Am Montag wars gar nicht so schlecht. 7 Follikel links, 3 rechts. Hatte aufgrund des schlechten amh-Wertes (0,41) mit weniger gerechnet...! Zwar waren einige nochvrecht klein 0,7-0,9 cm, aber das war ja erst ZT 7. bin gespannt...

Mal sehen wie es sich entwickelt hat...

Wünsche allen einen schönen Tag!

8

Seit Montag wird sich einiges getan haben. Drück dir die Daumen!!

9

Hoffe mit dem Katerchen🐈 ist alles gut gegangen

10

Katerchen war mega tapfer!
Die Ärztin hat vier Mal mit ner Nadel in seine Leber gepiekst und er hat alles ganz easy mitgemacht.
Leider gab es kein Ergebnis, also muss er nächste Woche Mittwoch leider zur großen Leberbiopsie 😨
Die Katze hasst ihn jetzt wieder... Jedes Mal wenn wir (auch mit ihr zusammen) zum Tierarzt fahren faucht und knurrt sie den armen Kater zwei Tage lang an

11

Armer Kater