Labor überlastet - daher in diesem Zyklus keine Stimmu möglich, wer kann mir eine Klinik in Ulm oder so empfehlen

Hey Ihr Lieben,
ich muss mich mal auskotzen.... Ich hatte eine IVF mit Nullbefruchtung....

im letzten Zyklus zweimal eine Zyste... erst eine 3 cm, also kein Start möglich ... im nächstn Zyklus 6 cm Zyste... auf kein Start möglich....

nun bin ich starklar, rufe an wegen einem Termin: Jetzt sagt sie mir, das Labor ist diesen Monat überlastet!!!! Es geht deswegen nicht!!!!

Das kann doch nicht sein oder? Habt Ihr so was schon mal gehört?

Ich muss morgen oder übermorgen mit Spritzen beginnen.... habe alles bereits gekauft für 1000 Euro.... und nun so ne Aussage....

Die nächste Klinik wäre glaub ich ULM. Wer hat da Erfahrungen?

Ich bin so was von enttäuscht....

Liebe Grüsse

1

Oh man, das gibts ja nicht! Da hast du vorher schon so viel Pech und jetzt das! Also ich hab das auch noch nie gehört. Leider kann ich dir keine Klinik empfehlen, da ich aus Köln komme. Aber da würde ich auch nicht bleiben wollen! Deine Enttäuschung kann ich voll und ganz verstehen!

2

Hallo ich weiß zwar nicht wo du herkommst, aber in Augsburg gibt es auch ein Kinderwunschzentrum.

3

Ich habe gerade in Ulm gefragt, die würden mich nehmen.

4

Das ist doch mal gute Nachrichten. 😊

5

Das hab ich ja noch nie gehört, irgendwie kann ich manchmal gar nicht glauben, dass wir in der selben Klinik sind 😮

Bei mir ist geplant in 2-3 wochen mit der Kryo zu starten... Da braucht man ja auch das Labor...

Wer war denn da am Telefon?

6

Denke, da ist vielleicht jemand krank geworden oder so. Ich check es nicht! War vor einer Woche da und sie sagte wir können dann starten... wollte heute für morgen erster ZT nen Termin machen, da sagte sie mir das.
Dann frag mal nach, aber vielleicht ist es bis dahin wieder ok.
Ich fühle mich einfach nur hängengelassen und weggeworfen....
Ich warte nun noch auf den Rückruf der Ärztin ... ich weiss nicht wer am Telefon war, die Arzthelferin halt... sont fahr ich morgen nach Ulm ... bleibt mir ja nichts übrig wenn ich den Zyklus nicht verlieren will.....

7

Ich drück dir die Daumen!

weitere Kommentare laden