Hey,
ich wollte mal fragen wer von Euch in Ulm ist.... Ich müsste kurzfristig für ne ICSI da hin wechseln.
Da gibt es wohl verschiedene Kliniken....
Liebe Grüsse
Wer ist in ULM?
Hi 👋
ich bin in Ulm in der Frauenstraße. Bin bisher echt zufrieden, sind alle total nett dort.
Liebe Grüsse 🍀
Hey,
habe gerade gesehen.... da gibt es ja 3!!!!
Habe jetzt bei der in der Einsteinstraße angerufen. Ist die da was bekannt?
Liebe Grüsse
Nein die kenn ich leider gar nicht und kann dir auch gar nix dazu sagen. Sorry!
Ich war einmal in de es Villa Kinderwunsch die wollen meines Erachtens nur Geld machen da würde ich nicht hin
Das habe ich bei deren Bewertung auch gelesen...
Aber bin grad froh, wenn mich überhaupt jemand übernimmt, nochdem hier gerade das Labor nicht tätig werden kann..... bin völlig verzweifelt. ...
Ist ja nicht mal grad eben ne Pizza bestellen... ach egal welcher Italiener.... puhhhhh
Ich war im Endeffekt nun in München. Weiter weg und lange Fahrerei aber ich fühlte mich wohl auch mach der negativen ICSI. Hab mich genau an seine Pläne gehalten und die erste kryo ist nun positiv bin in der 9. Woche. Ich bin froh gefahren zu sein, vllt wäre es für dich eine Überlegung. liebe Grüße
Ich war in Ulm bis 2014 in der Frauenstraße. meine Meinung nach sehr teure Klinik! Aber muss jeder selber entscheiden wo es am besten für einen ist. lg
Hallo Silly1976, ich bin auch dort. Das Team ist super nett. Man hat halt hin und wieder einen anderen Arzt, aber bis jetzt wahren alle super freundlich und einfühlsam 😊
Also in der Einsteinstraße 😊
Hallo ,ich bin seit jahren in der kiwu in der Einsteinstraße- und sehr zufrieden ) vorher villa haag- eine Katastrophe....
Huhu, war auch in der Einsteinstraße bin aktuell in der 12. Woche nach meiner ersten icsi, Frau Dr. Recka ist super nett die hatte ich zum Schluss beim Transfer angefangen hat alles bei Dr. Gagsteiger super Arzt aber wenig Zeit! Bei fragen darfst mir gerne schreiben!
Hey,
Ich hatte in Ulm letztes Jahr schlecht Termine mit ewig wartezeit gehabt. Bin dann nach Aalen zum Dr. Rau.
Mittlerweile 39 ssw.
Alles gute dir
Hi bin auch in Ulm in der Frauenstraße und bin sehr zufrieden.