Super BT negativ und ES fällt auf ostern also keine Kontrolle!

Hi meine lieben,

Ergebnis vom heutigen Bluttest war leider negativ. Bin natürlich frustriert, aber gut es muss ja weiter gehen.
Leider muss ich erstnal schauen wann meine Periode kommt nachdem ich das Utrogest abgesetzt habe.

und zu allem Überfluss ist nöchste Woche Ostern und die fruchtbaren Tage fallen mit hoher Wahrscheinlichkeit genau auf die Feiertage, somit fällt auf der US zum follikel schauen aus.

Bin gerade einfach total genervt. Danke fürs lesen.

liebe Grüße julia

1

Hi Julia

Wir sitzen im gleichen Boot.

BT war am MO negativ nach 2. IUI.
Leider habe ich gerade von meiner Kinderwunschklinik gesagt bekommen, dass dieser Zyklus wegen der Osterfeiertage flach fällt.... #heul

Aber auf der anderen Seite denke ich mir auch gerade.
Die Mitarbeiter haben sich auch ein Osterfest verdient und ich versuche den Pausenzyklus zum entspannen zu nutzen. Denk an die Vorteile:

Man kann ungehindert übereinander herfallen ohne, dass man an die Abstinenz vor der Behandlung denken muss ;-)

Danach starten wir hoffentlich relaxt in die 3. stimulierte IUI.

Es wird alles werden!!

Viele Grüße und ich schick ein wenig #sonne rüber :-)

LG Claudi

3

Danke das ist sehr süß von dir!
Ich drücke dir die Daumen ❤

2

Fühl dich gedrückt ❤

Bei mir endete gestern auch die 3. IUI erfolglos und der potentielle Folli-US fällt sehr wahrscheinlich auf die Feiertage.

Bin morgen zur Zystenkontrolle, mal schauen, was die sagen.

Eine Pause tut aber auch mal gut.

Nicht aufgeben 😊🍀

LG Luthien mit ⭐

4

Danke meine Liebe.

Ja mal sehen wie es jetzt weiter geht. Ich denke vielleicht einfach mit ovus zu testen und mal sehen.
Sobald die mens da ist kläre ich das nochmal mit der kiwu.
Wieso hast du zystenkontrolle? wegen Progesteron oder anderer Grund?

Ich drücke dir die Daumen

5

wie Du sagtest :-)

Aufgeben ist keine Option ;-)#schein

weitere Kommentare laden
10

Hallo! Aber wenn du jetzt noch nicht deine Periode hast sind die fruchtbaren Tage doch erst nach Ostern oder hast du einen sehr kurzen Zyklus? Tut mir leid mit dem negativ

11

Habe einen kurzen zyklus, meist es an zt 10/11

12

könnte dann aber klappen. Hab meine Tage ca. 3-4 Tage nach Absetzen bekommen. dann haut es bei dir noch hin

13

Auch hier das gleiche!! 👋 erste IUI war negativ und ich warte dass ich heute oder morgen nach dem absetzen vom Progesteron die Periode bekomme. Meine Ärztin ist nächste Woche auf Urlaub 🙄 also ein Monat alleine und dann weiter.. warum bei dem Thema immer alles so langwierig ist und sonst im Leben die Zeit immer dahin rennt! Wünsche euch alles Gute! Wir versuchen auch das beste aus dem Monat zu machen.

14

Ja, dass stimmt! Sonst rennt die Zeit davon und diesbezüglich zieht es sich wie Kaugummi. Manchmal denke ich mir vielleicht loslassen, aber da bin ich noch nicht bereit!
wie lamge dauert das bei dir immer jis die Periode eintrudelt?

15

Am Tag genau immer 4tage nach absetzen von Progesteron. Diesmal bin ich gespannt-weil ich das erste mal ES ausgelöst habe-weiß nicht ob das einen Einfluss hat. Morgen sollte ich es wissen 😉
Ich würde auch gerne noch mehr loslassen-aber dass ist ein bisschen wie NICHT an den blauen Elefanten denken 🤪
Und das soll einen ja auch nicht stressen-dass man unbedingt mehr loslassen will. Ich lese gerade ein Buch-das LOLA Prinzip und das gefällt mir hinsichtlich dem sehr gut. Gilt aber für vieles im Leben. Lg